Goldberg Update, Ric Flair über seinen kontroversen Auftritt, Chance für WWE Superstars, John Cena veröffentlicht Foto von seinem Ellenbogen

– Absolute Wahrheit oder nur Taktik? Bill Goldberg dementierte via Twitter mit WWE bzgl. einer Verpflichtung für ein mögliches Match bei WrestleMania 30 in Kontakt zu stehen. Seine kurze Twitter Antwort: „Nope“.

– Ric Flair sprach in Steve Austins Podcast Show über seinen von WWE kritisierten Auftritt beim WWE 2K14 Event:

„Sie erzählten mir das ich unterhalten sollte und ich tat es. Aber anscheinend lief es nicht so wie sie es sich vorgestellt hatten. Die Leute des Videospiels (2K) liebten meinen Auftritt, anders sah es bei WWE aus, sie wurden wütend, was mich bestürzt, da ich die Company sehr liebe und respektiere. Ich denke wir drifteten etwas ab, erzählten Geschichten und sie (WWE) richteten ihren Fokus an dem Abend auf das Videogame.“

– Jetzt wo John Cena verletzungsbedingt pausiert, erhalten insbesondere Midcard Superstars die Chance auf sich aufmerksam zu machen. WWE Offzielle haben den Superstars mitgeteilt gerade jetzt nach einem bzw. mehreren neuen Talenten Ausschau zu halten.

Bleiben wir bei John Cena. Der loyale WWE Superstar veröffentlichte nun ein Bild, welches unmittelbar nach der erfolgreichen Operation am Ellenbogen entstand:

Quellen: twitter (goldberg, john cena), steve austins podcast show