Update zu der 3h RAW Ankündigung, Update zu Chyna, WWE Diva in Autounfall verwickelt

– Während die WWE behauptet, dass der Wechsel zu 3h RAW-Ausgaben dauerhaft sei, glauben Leute in der Company, dass die Show vor Jahresende wieder zu 2h zurückgehen wird. Man ist sich nur unsicher, ob die erste Stunde ganz wegfällt oder zum WWE Network als eine Art Recap- oder Pre-Show hinzugefügt wird.

Ein Problem der 3h RAW wäre, dass alle Shows an der Westküste um 16:30 starten würden an einem Arbeitstag.

– Chyna hat mit E! News über ihren gestrigen Zusammenbruch während einer Erotikfilm-Convention gesprochen.

„Es ist komisch, weil ich mich so gut gefühlt habe in letzter Zeit, fast wie She-Hulk, mein Charakter in Vivid’s Avengers XXX. Aber dann bekam ich eine Erkältung und fühlte mich unwohl. Ich denke, ich habe es mit Medikamenten und einem Glas Wein zum Mittagessen übertrieben. Ich fühle mich jetzt viel besser und ich denke, ich gehe raus an den Pool.

Ein Repräsentant der ehemaligen WWE Diva bestätigte mittlerweile, dass sie das Bewusstsein verloren habe, aber dass sie nicht ins Krankenhaus gebracht wurde, wie einige Newsseiten berichteten.

– Die WWE Website berichtete von einem Autounfall am Freitagabend, in den auch Rosa Mendes involviert gewesen ist.

Der Bericht sagt, dass ein Auto mit 50 MPH in Rosa’s Auto krachte, als sie grad an einem Rotlicht stoppte. Ingesamt waren 6 Autos in diesen Unfall verwickelt. Rosa Mendes hat gemäss diesem Bericht aber keine Schuld an diesem Unfall getragen und wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Die WWE hat ein Foto des Unfalls online gestellt: