Wrestler mit In-Ring Rückkehr, Update zu Chyna’s Gesundheitszustand

– Sin Cara hat sein erstes Match im Jahr 2012 bestritten an der WWE Supershow in Florence, South Carolina, wo er Hunico im Opener besiegt hat. Sin Cara fiel wegen einem Patellasehnenriss mehrere Monate aus, den er sich bei der Survivor Series 2011 bei einer missglückten Aktion zugezogen hat . Wann seine Rückkehr ins WWE TV erfolgt, steht momentan noch nicht fest.

– Die ehemalige WWE Women’s Championesse Chyna scheint doch grössere gesundheitliche Probleme zu haben, nachdem die Erotikfilmdarstellerin vor einigen Tagen selber Entwarnung gab. Einen Tag nachdem sie sich selber aus dem Krankenhaus entlassen hat, fiel sie in der Lobby im Miamo Beach Convention wieder in Ohnmacht und wurde jetzt in ein Krankenhaus gebracht.

Auch hat sich herausgestellt, dass Chyna schon vor ihrem ersten Spitalaufenthalt in Ohnmacht fiel, als sie an einer Feier war.

Inzwischen hat sich ihr ehemaliger Freund, der damalige WWE Star Sean Waltman zu der Situation um Chyna geäußert.

„Kann bitte jemand das Richtige tun bei Vivid & Joan Marie Laurer (Anm.: Chyna) nicht mehr einsetzen? Abgesehen von ihren harschen Worten für mich, falls ich hören würde, dass sie verstorben wäre, wenn es so vermeidbar gewesen wäre, ich wäre am Boden zerstört.“

Quelle: wrestlenewz.com