Stephanie McMahon spricht über 3h RAW / Dark Matches & weitere Notes zur heutigen RAW

– Stephanie McMahon wurde von IGN.com interviewt und dabei ging es unter Anderem um das Thema 3 Stunden RAW und die Mitbestimmung durch die Fans. „Das wird die interaktivste Show in der gesamten TV-Geschichte“, sagte sie, „Unsere Zuschauer haben die Chance die Show jede Woche aufs Neue zu beeinflussen. Darunter fallen Matches, Stipulation und alles Andere. Jede Woche verschiedene Dinge.“ Während dem Interview preiste Stephanie die Erweiterung der Show als erste Serie im TV an, die über drei Stunden gehen wird.

Hier könnt ihr das gesamte Interview lesen.

– Für die heutige RAW sind bereits zwei Dark Matches angekündigt. So wird CM Punk in einem WWE Championship Match auf Daniel Bryan treffen und John Cena bekommt es mit Lord Tensai & John Laurinaitis in einem Handicap Match zu tun.

– Triple H ist für die heutige RAW nicht gelistet, ebenso wenig Paul Heyman, doch dieser tauchte auch letzte Woche auf, ohne dass er offiziell gelistet war. Es scheint, Heyman macht im Auftrag von Brock Lesnar „unauthorisierte“ Auftritte bei Monday Night RAW.

– Desweiteren wird die Show in Richmond, Virginia mit Auftritten von Sheamus, Alberto Del Rio, Daniel Bryan und Chris Jericho beworben.

Quelle: ign.com / pwtorch.com