Drucken

Grosses Update zu den Revolution-Teasern *Möglicher Spoiler*

Geschrieben von Stefan.

Wie W-R bereits berichtete (Hier & hier), hat WWE auf ihrer Webseite Videos ausgestrahlt, die eine Revolution ankündigten.

Heute Nachmittag hat die WWE angefangen, neue Promos für diese Videokampagne auf ihrer Webpräsenz zu zeigen, die andeuteten, dass die Revolution nächste Woche, Montag, 28. Mai, kommen werde.

Diese Videos wurden aber wieder entfernt. Ein WWE Fan hat diese Teaser auf Youtube hochgeladen, doch die WWE hat diese sofort löschen lassen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.