Drucken

Raw Vorschau, Laurinaitis laut WWE.com verletzt

Geschrieben von Marco.

In der heutigen Raw Ausgabe (ab 3 Uhr bei uns im Live Ticker) wird es zu einem Auftritt von Big Show kommen. Der Riese bekommt die Möglichkeit seine Attacke gegen John Cena zu erklären. Außerdem könnte es auch noch zu einem Auftritt von Sin Cara kommen.

Laut WWE.com zog sich John Laurinaitis in seinem Match gegen John Cena mehrere kleinere Verletzungen u.a. eine mögliche Gehirnerschütterung zu. Diesbezüglich kann ein heutiger Auftritt vom General Manager nicht bestätigt werden. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Storyline Verletzung.

Quellen: wwe, pwinsider

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.