Drucken

*SPOILER* Neues zur "Revolution", WWE Suchmaschine macht zu, Wrestler mit Namenswechsel

Geschrieben von Mathias.

- Wie wir bereits berichteten tauchte nun ein weiteres Video der "Revolution"-Reihe auf, welches nur kurz darauf wieder von WWE heruntergenommen wurde. Nun wurde das Video wieder mehrfach zu Youtube hochgeladen und aufmerksame Fans haben einen Close-Up Shot von TNA-Superstar Matt Morgan gefunden. Morgan hat nun den Status eines Free-Agents, obwohl er eigentlich noch vertraglich bis Oktober diesen Jahres an TNA gebunden wäre, jedoch hat man alle im Vertrag ausgemachten Auftritte Morgans schon aufgebraucht, was eine Rückkehr zur WWE möglich machen würde. Dies ist jedoch alles rein spekulativ und könnte auch zu nichts führen, genauso wie die 2/21/11-Videoreihe, bei der WWE teilweise auf Sting angespielt hat der sich zu der Zeit nicht unter Vertrag mit TNA befand und noch verhandelte.

Aufgelöst wird die "Revolution"-Reihe voraussichtlich nächste Woche.

- Die WWE-Suchmaschine "MyWWESearch.com" wird aufgrund von mangelndem Erfolg eingestellt. Die Seite war eine Kollaboration zwischen WWE und "Swagbucks" bei der man durch suchen mit der WWE-Suchmaschine sogenannte Swagbucks verdienen konnte die man später für Prämien eintauschen konnte. Nur ein sehr kleiner Bruchteil der WWE Fans nahm dieses Angebot wahr weswegen man die Seite zum 15.Juni schließt.

- Der Wrestler Lord Tensai wird in Zukunft nur noch unter dem Namen Tensai auftreten. Gründe für den Namenswechsel sind unbekannt.

Quellen : PWInsider, PWTorch, Wrestleview

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.