WWE Diven in Maxim Liste / „Under-rated“ Superstars / Stand up for WWE

– Kelly Kelly & Layla El haben es dieses Jahr in die Top 100 der heissesten Frauen des Maxim Magazins geschafft. Kelly landete auf Platz 38, während Layla auf den 95. Platz gewählt wurde. Auch zwei weitere Damen, die bereits für WWE aufgetreten sind, waren auf dieser Liste vertreten. Maria Menounos auf Platz 64 und die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler auf Platz 51.

– WWE.com veröffentlichte eine Liste, in der aktuelle WWE Superstars einen Superstar aus der Vergangenheit nennen sollten, der ihrer Meinung nach „under-rated“ waren.

Dolph Ziggler chose Billy Gunn
Daniel Bryan chose Billy Robinson
Eve chose Johnny Ace
Alex Riley chose X-Pac
Ezekiel Jackson chose Tito Santana
Kofi Kingston chose Billy Kidman
Matt Striker chose Johnny Rodz
Howard Finkel chose Bam Bam Bigelow
WWE Classics chose Dean Malenko

Hier könnt ihr die Liste finden.

– Die Initiative „Stand up for WWE“ ist ebenfalls zurück. Auf WWE.com werden im Zuge der erneuten Senatskandidatur von Linda McMahon auf Artikel geantwortet, die WWE in keinem guten Licht dastehen lassen. Im ersten Teil geht es um einen Artikel der „The Darien Times“, in der WWE als Produkt bezeichnet wird, dass kaum über die Bezeichnung Pornographie steht.

Hier findet ihr die Antwort auf den Artikel der „The Darien Times“.

Quelle: pwinsider.com / wwe.com