Drucken

Topstar verlängert Vertrag, Buyrate von Extreme Rules, Mark Henry Update

Geschrieben von Stefan.

- Die WWE hat den Vertrag von Rey Mysterio um die Zeit verlängert, die er wegen seiner Knieverletzung vom letzten August verpasst hat. Geschätzt werden dies etwa 10 oder 11 Monate sein, bis er dann auch zurückkommt.

Mysterio wurde am 26. April 2012 für 60 Tage suspendiert, nachdem er gegen das Anti-Drogen Programm der WWE verstossen hat. Es wurde spekuliert, dass der Mexikaner entlassen werden würde, nachdem es auch Backstage unschöne Stimmen zu dem Cruiserweight gegeben hat. Durch die Vertragsverlängerung scheint eine Entlassung nun eher unwahrscheinlich zu sein.

- WWE Extreme Rules mit der Rückkehr von Brock Lesnar im Main Event hat etwas über 250‘000 Buys gezogen gemäss frühen Zahlen.

147‘000 dieser Buys sind in Nordamerika anzusiedeln, 104‘000 ausserhalb von Nordamerika.

Extreme Rules 2011 hatte 108‘000 Buys, also mehr als eine Verdoppelung der Buys.

- Es gibt immer noch keine offiziellen Informationen, was für einer Operation sich Mark Henry kürzlich unterzogen hatte, aber scheinbar war der Eingriff nicht gravierend. Die Rückkehr des World Strongest Man ist momentan auf Ende Juni angesetzt. Mark Henry hatte in den letzten paar Monaten Probleme mit seiner Hüfte und seinem Knie, er nahm deswegen auch eine Auszeit, die ihn seinen Titel gekostet hat.

Quellen: wrestlenewz.com, F4Wonline.com, Wrestling Observer Newsletter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.