Drucken

Infos zu FCW Tapings, FCW Topstar verletzt?

Geschrieben von Stefan.

- Die WWE Entwicklungsliga FCW hat gestern Abend nochmals 3 TV-Shows aufgezeichnet. Es wurde angekündigt, dass die letzten FCW TV Aufzeichnungen am 7. Juni stattfinden werden.

- In anderen News zu den FCW Tapings wurde berichtet, dass sich Dean Ambrose gegen Seth Rollins im Main Event der 3. Woche verletzt haben könnte. Die Verletzung hätte er sich bei einem Superplex zugezogen.

- Die aktuelle FCW Divas Championesse Raquel Diaz (Shaul Guerrero) hat einen neuen Look präsentiert bei den Tapings. Das neue Gimmick war vor über einem Jahr eigentlich für Layla geplant. Die WWE hat schon länger die Absicht gehabt, ein Gimmick zu kreieren, dass Ähnlichkeiten mit dem Popstar Lady Gaga hat. Diaz trat nun gestern mit blonden Haaren und neuem Make Up auf. Einige Fans berichteten, dass es sie an Lady Gaga erinnert hätte.

Quellen: PWInsider, wrestlenewz.com

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.