Drucken

Lance Storm äussert sich zur Suspendierung von Jericho / Nächstes "Stand Up for WWE" Kapitel

Geschrieben von Kai.

- Lance Storm äusserte sich zu der Suspendierung von Chris Jericho. Via Twitter teilte er mit:

"Er (Chris Jericho) hat nichts getan, was nicht bereits eine Million mal vorher gemacht wurde. Falscher Ort und die Zeiten haben sich geändert."

"Um für eine Minute ernst zu sein: ich vertete nicht die Meinung, dass man eine Nationalflagge missachten darf. Ich denke, in dieser Hinsicht wird mehr Respekt benötigt, aber wenn eine Flagge herumgetragen wird, auf einen Stuhl geworfen, wahrscheinlich sogar auf den Boden fällt und dann während einer Show einem Wrestler übergeben wird, wurde sie schon missachtet und der Besitzer ist der Erste, der diese Fahne als Requisite für eine Wrestling Show benutzt hat.
Meine Meinung ist, dass auch der Besitzer der Fahne zur Verantwortung gezogen werden sollte, denn er hat sie ebenfalls nicht respektiert."

- WWE reagiert erneut auf eine Kolummne, die über Linda McMahon veröffentlicht wurde. Chris Powell, Managing Editor der "The Journal Enquirer" schrieb in seinem Artikel, dass Linda viel ihres Reichtums vom "Geschäft der Gewalt, Pornographie und allgemeinen Obszönitäten" erworben hätte.
Hier könnt ihr den Artikel lesen.

- WWE schrieb Powell daraufhin einen Brief in dem sie dem Journalisten bis zum 4. Juni Zeit gaben, um seine Aussagen zurückzuziehen, da sie (WWE) ansonsten rechtliche Schritte einleiten würden.
Hier findet ihr den Brief der WWE.

- "The CT News Junkie" nahm sich diesen Brief an und veröffentlichte Aussagen von Chris Powell, der unter Anderem sagte, dass er WWE nie namentlich erwähnt habe.
Hier könnt ihr auch dieses Werk modernen Journalismus nachlesen.

Quelle: pwinsider.com

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.