TOP Worker nicht mehr in den Planungen für Wrestlemania 30 und weitere Termine vorgesehen – Nach einem Meeting fuhr er nach Hause

Eine absolute Schocknachricht müssen aktuell die Fans von CM Punk verkraften – Der WWE Superstar wurde kurzfristig von allen Eventpromotions der Company entfernt, nachdem er sich mit dem WWE Management direkt nach RAW am Montag in Cleveland (Ohio) zusammengesetzt hat. Es scheint so, als wäre Punk nicht mehr in die Pläne der Company, auch was Wrestlemania 30 betrifft, eingebunden. Er sollte bei Wrestlemania 30 eigentlich nach den zuletzt bekanntgewordenen Planungen auf Triple H treffen.
 
Das Originalscript für die RAW-Ausgabe am Montag sah eigentlich vor, dass Punk ein Match gegen Antonio Cesaro bestreiten sollte, in welches Kane eingreift und so Cesaro die Qualifikation für das Elimination Chamber Match ermöglicht. Eine andere Quelle dementiert dies jedoch und gibt zu verstehen, dass Punk so oder so kein Match bestreiten sollte, um die Elimination aus dem Rumble Match von Kane und die danach folgenden Aktionen besser zu verkaufen.
 
Intern glaubt man, dass Punk alles andere als glücklich über die kurzfristigen Änderungen des RAW-Scripts gewesen sei und die Company dann informierte, dass er nach Hause fahren wird. Bisher kann man nicht sagen, warum Punk diesen Schritt vollzog, die Worker sind jedoch der festen Überzeugung, dass dies nichts mit einer Verletzung o.ä zu tun hat. Eher geht man davon aus, dass Punk eine Art Burnout Syndrom bearbeitet und zudem unglücklich über den Weg ist, den die WWE aktuell einschlägt.
 
Interessant in diesem Zusammenhang ist ein in der vergangenen Woche geführtes Interview mit Ariel Helwani, in welchem CM Punk auf den voll gepackten Terminkalender der WWE Worker eingeht und vor allem seinen eigenen stressigen Plan anspricht. Er zieht das Ganze nun seit zehn Jahren durch und kann sich, so der Worker, an niemanden erinnern, der dies von sich behaupten kann. Bisher hatte er nur aufgrund von Verletzungen ein paar freie Tage und als er im Jahr 2013 für zwei Monate eine kurze Auszeit nahm, was offenbar nicht lange genug gewesen ist. Punk, der rund 50 Minuten im Rumble-Match zu sehen war, bezeichnete das Booking des Rumble-Matches als „pissy“, auch wenn dies durchaus auch die Bezeichnung für sein Auftreten aktuell sein könnte.
 
Das aktuellste Ziel von Punk war es wohl zuletzt im Main Event von Wrestlemania zu stehen. Intern glaubt man, dass er nun realisiert hat, dass er dieses Ziel nicht erreichen kann. Aufgrund dessen, dass sein WWE-Vertrag im Juli ausläuft, tut dies wohl noch sein übriges, was zur aktuellen, alles andere als guten, Situation führt.
 
In seinem bis Dato letzten Tweet bedankte sich Punk für den Support und schrieb, dass man so bleiben soll, wie man ist.
 
Wir werden euch über die Personalie CM Punk natürlich auf dem Laufenden halten. Hier wird es sicherlich schnell weitere Informationen geben.
 
Quelle: pwinsider

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:
 
Wrestling-Point @ Facebook – Geb uns deinen „Gefällt mir“ Daumen – Klicke HIER
 
Wrestling-Point @ Twitter – Wrestling Infos in 140 Zeichen gezwitschert – Klicke HIER
 
Wrestling-Point Board – Diskutiere über dieses Newsthema in unserem Forum – Klicke HIER