Drucken

Änderung für Deutschland: Neuer WWE PPV Name für No Way Out

Geschrieben von Marco.

Bekanntlich veranstaltet WWE am 17. Juni 2012 mit WWE No Way Out einen weiteren PPV Live Event. Da es in diesem Jahr schon zu einer Großveranstaltung mit dem gleichen Namen gekommen ist (Elimination Chamber wurde hierzulande durch die Bezeichnung No Way Out ersetzt) änderte WWE ausschließlich für Deutschland den PPV Namen ab. Hierzulande bekommt die Veranstaltung laut dem deutschen Pay-TV Anbieter Sky den Namen "WWE No Escape".

Elimination Chamber wurde bereits jährlich durch den Namen No Way Out ersetzt, da WWE befürchtet das die zwei Wörter mit der deutschen Geschichte in Verbindung gebracht werden könnten.

Quelle: sky deutschland

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.