Drucken

Update zu The Rock's WWE Status, Brock Lesnar zurück zu UFC?

Geschrieben von Stefan.

- WWE Star Dwayne "The Rock" Johnson wurde auf Twitter gefragt, wann er plant, wieder zur WWE zurückzukehren. Er antwortete dies:

"Sie haben mich gefragt, ob ich anfangs 2013 zurückkehren könnte. Ich habe drei Filme zu drehen, versuche, dass es klappt. Vermisse die Elektrizitität, Mann."

Dies würde bedeuten, dass Johnson rechtzeitig für den Start der "Road to WrestleMania" zurück wäre, was den Gerüchten mehr Anhaltspunkte gibt, dass The Rock den Royal Rumble gewinnt und bei WrestleMania um den Titel antritt. Dies sind aber Spekulationen und die WWE kann ihre Pläne jederzeit ändern. Natürlich hängt es auch vom Terminkalender von The Rock ab, wann genau dieser zurückkehrt.

- Der zurückgetretene UFC-Fighter Brock Lesnar, der seine Rückkehr zur WWE vor Kurzem feierte, könnte schon wieder auf dem Absprung sein. Der ehemalige WWE Champion wurde beim UFC PPV am Samstag am Käfig gesehen. Ausserdem hat der UFC Präsident Dana White auf die Frage, ob Lesnar zu UFC zurückkehren würde, mit einem "Vielleicht!" und einem breiten Grinsen geantwortet.

Lesnar, der momentan in den Storylines die WWE "verlassen" hat, war im Publikum, um die Niederlage von Frank Mir gegen Junior Dos Santos beizuwohnen. Gegen den Erstgenannten bestritt "The Next Big Thing" zwei Kämpfe.

Brock Lesnar ist mit einem 1-Jahres-Vertrag an die WWE gebunden. Interessant ist dabei anzumerken, dass Lesnar trotz des laufenden Vertrages andere Möglichkeiten ergreifen könnte.

Lesnar hat seine Mixed Martial Arts Karriere im Dezember beendet nach einer Niederlage gegen Alistair Overeem. Er kehrte 3 Monate nach seinem Rücktritt bei WWE zurück nach WrestleMania.

Quellen: wrestlenewz.com, PWTorch.com

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.