Update zu Chris Jericho & der Klage von TNA gegen die WWE

– Die Reaktionen zum Jericho-Vorfall in Brasilien fielen bei den WWE Wrestlern eher schockiert und erbost aus als etwas anderes. Im Internet kam die Sache zwar schlimm rüber, aber Backstage war es keine grosse Sache.

Man weiss, dass Jericho einfach seinen Job getan hat, die WWE musste ihn aber trotzdem suspendieren, da er die Gesetze in Brasilien gebrochen hat und dieser Zwischenfall gegen die Company verwendet werden könnte in Zukunft.

Auf Twitter spricht der momentan suspendierte Superstar davon, dass er mit der WWE abgeschlossen hat, egal, ob er suspendiert sei oder nicht.

– Mitarbeiter in den WWE-Offices berichten, dass Brian Wittenstein sehr offen mit seinem Insiderwissen aus TNA-Zeiten umging während seiner Zeit bei der WWE. Jemand in der WWE hat aber realisiert, dass Wittenstein der WWE Schaden zufügen könnte mit seinen Aktionen und wurde sofort gefeuert. Der ehemalige TNA-Mitarbeiter überstand nicht einmal die 90 Tage Probezeit bei der WWE.

Brian Wittenstein startete seine Karriere in der New Yorker Independent Szene, bevor er dann von TNA unter Vertrag genommen wurde. Leute von TNA und später auch von WWE berichteten, dass er zu viel gesprochen hat, vorlaut sei und nicht wisse, wo sein Platz sei.

Nachdem die WWE Wittenstein entlassen hatte, wollte die Company sich selber schützen und deswegen TNA mitteilen, was sie von Wittenstein erfahren haben. TNA war indessen mit Ric Flair beschäftigt, der TNA verlassen will und zurück zur WWE gehen möchte. TNA nahm dann diese zwei Situationen, hat sie zusammengefügt und fühlten sich im Recht, die WWE zu verklagen. Die WWE hingegen fühlt sich verklagt, weil sie das Richtige getan haben.

Quelle: PWInsider