Chris Jericho-Countdown, WWE PPV-Austragungsorte, *Spoiler* SmackDown Main-Event bestätigt

– Der suspendierte WWE-Superstar Chris Jericho startete nun einen merkwürdigen Countdown auf seinem Twitteraccount. Er zählt nun anscheinend alle Tage seiner Suspendierung mit einem Fakt aus seinem Leben ab.

„27 – Die Spielernummer meines Vaters, als er noch in der NHL (Nationale Hockey Liga) spielte. Auch meine Nummer im Raking der 50 besten WCW Superstars aller Zeiten und auch der heutige Tag.“

„Day 26 ist eine R&B Gruppe, formiert von P-Diddy im Jahr 2007. Ich war auch 26 Jahre als, als ich zum ersten Mal den WCW Cruiserweight Championship gewonnen habe“

Details zum weiteren Werdegang Jerichos sind nicht bekannt, er selber gibt zwar an, das er fertig mit der WWE sei – jedoch muss man auch in Betracht ziehen, das diese Worte aus dem gleichen Mund kommen aus dem auch am Anfang des Jahres Worte wie „Ich werde nicht am 2.01.12 zurückkehren“ kamen – Gewissheit ist also nicht geboten.

– WWE veröffentlichte neue PPV Austragungsorte. So zieht es World Wrestling Entertaiment für den „TLC“ PPV nach Brooklyn, New York in das „Barclay Center“

Auch wurde schon ein PPV der „Road to Wreslemania“ angekündigt, so werde der letzte PPV vor dem Megaevent am 17.02.2013 in der New Orleans Arena, New Orleans Louisiana stattfinden. Wie auch dieses Jahr wird der PPV Elimination Chamber heißen.

Natürlich kann WWE ihre Pläne wieder ändern, gerade im Bezug auf PPVs wurde in den letzten Jahren viel geschoben und verändert.

– Bei den morgigen Smackdown-Tapings wird es zu einem Titelkampf kommen. So wird der WWE Champion CM Punk seinen Titel gegen Kane verteidigen.

Quellen : PWTorch