CM Punk über seine DVD, sein Karriereende, Update zu Tensai’s WWE Status, Neue Storyline für Ziggler?

– Ein Fan hat den WWE Champion CM Punk gefragt, ob sein Run bei TNA anfangs 2000 auch abgedeckt werden wird auf seiner bald erscheinenden DVD. Punkt meinte darauf, dass er denkt, dass er erwähnt werden wird. Auch wurde der Straight Edge Superstar gefragt, wann er vom professionellen Wrestling zurücktreten werde. Seine etwas überraschende Antwort darauf lautete: „Viel früher als du vermutest.“

Ausserdem hat CM Punk die folgende Antwort auf die Fans geschrieben, die ihn als „Sellout“ bezeichnen:

„Ich geniesse die Meinungen der Leute, die meinen, ich habe mich verkauft, aus mehreren Gründen. Als ob ich mich schuldig fühlen sollte, weil ich erfolgreich bin. Harte Arbeit, keine halben Sachen. Falls du bei etwas gut bist, mach es nicht kostenlos. Ich erinnere mich an Leute in Chicago, die erbost waren, weil ich zwei Shows am gleichen Tag geworked habe. Leute, die nicht tun können, was ich tue. Wenn du etwas willst, gehst du dem nach. Wenn du härter arbeitest als alle anderen, dann kriegst du es auch.“

– Tensai ist gemäss den ursprünglichen Plänen bei der aktuellen Storyline rund um The Big Show eingeplant. Momentan wird der Charakter Tensai’s aber noch überarbeitet. Dies hat schon begonnen, indem man das Lord aus seinem Namen strich und er jetzt ohne Robe antritt. Tensai ist beim RAW Dark Match gegen Alex Riley angetreten und durfte ihn in einem Squash-Match besiegen. In der Post-Show hingegen musste Tensai den Pinfall im Handicap Match zwischen ihm & Laurinaitis vs. Cena einstecken.

– Der „Show off“ Dolph Ziggler wird in Zukunft wohl in einem Programm mit dem „Apex Predator“ Randy Orton verwickelt sein. Ursprünglich war eine Orton vs. Chris Jericho Fehde geplant, doch wegen dem Zwischenfall bei einer Houseshow in Brasilien und der darauffolgenden Suspendierung des Leadsängers von Fozzy fiel diese Storyline ins Wasser.

Quellen: F4Wonline, wrestlenewz.com