Ehemalige WWE Diva verhaftet, Schlechtes Omen für RAW Rating?

– Die ehemalige WWE Diva Jillian Hall (Jillian Faye Fletcher), wurde laut jailbase.com in Orange County, FL aufgrund häuslicher Gewalt & Körperverletzung Ende April verhaftet. Via Twitter erklärte Jillian, dass sie sich nach dem Vorfall von ihrem Ehemann getrennt hat.

Hier gelangt Ihr zum Mugshot von Jilian Hall: Klick!

– Aufgrund des Memorial Day in den USA, wird das RAW Rating bis Donnerstag nicht bekannt sein. Mehrere Experten gehen allerdings davon aus, dass Monday Night RAW ein schlechtes Kabelrating erzielt hat. Auf dem US-amerikanischen History Channel verfolgten 13.9 Millionen die Premiere von „Hatfields & McCoys“, dies ist in einer Non-Sports Show die höchste Zuschauerzahl in der TV-Geschichte. Außerdem fand an jenem Abend das NBA Playoff Spiel zwischen den Miami Heat und den Boston Celtics statt.

Quelle: PW Insider