Extreme Rules PPV mit TV-14 Rating, WWE-Spiel abgebrochen, Top-Superstar bei Smackdown!

– Der Extreme Rules PPV trägt nicht wie die meisten PPVs durch die kinderfreundliche Ausrichtung ein PG-Rating sondern wird auf iTunes, AmazonVideo und auf DVD/BluRay mit TV-14 beworben. Dies liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem durchaus brutalen Main Event zwischen Brock Lesnar und John Cena.

– THQ gab bekannt, dass das bevorstehende WWE-Spiel „WWE Brawl“ nicht erscheinen wird. Das Spiel, das nun knapp 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit bei dem Blue Tongue entwickelt wurde, wurde nun abgebrochen da sich THQ in einer finanziell fragwürdigen Lage befindet und um Kosten einzusparen, schloss man kurzerhand das australische Entwicklerteam. Nach der Aussage der Entwickler hätte man das Spiel fast fertig stellen können bevor THQ die Reißleine zog.

– Der Top-Star der Company, John Cena, wird allen TV-Tapings des blauen Brands am Ende Juli beiwohnen. Ob er mehrere On-Air Auftritte haben wird oder nur in Dark-Matches bzw. nach der Show zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Quellen : TheVerge, PWTorch, Wrestleview