Top-Star unmittelbar nach seinem WM 30 Match im Krankenhaus

Laut übereinstimmender Berichte mehrerer US-Quellen wurde der Undertaker unmittelbar nach seinem Wrestlemania 30-Match gegen Brock Lesnar ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und eine Verletzung im Nackenbereich. Mark William Calaway, so sein bürgerlicher Name, soll bei einem Fall auf den Ringboden mit dem Kopf auf dem Bein von Brock Lesnar gelandet sein und sich dabei die Verletzung zugezogen haben. Laut Informationen der Ärzte besteht keine Lebensgefahr, auch wenn der genaue Gesundheitszustand des Undertakers aktuell noch nicht bekannt ist.
 
Die Verletzung soll auch das ziemlich plötzliche Ende des Matches der beiden erklären. Am Ausgang selbst hingegen gab es jedoch aufgrund dessen keine Veränderungen, denn das Ende des Matches war vorab so geplant gewesen und wurde auch von beiden Workern durchgezogen.
 
Quelle: wrestlingnewsworld

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: