Backstage-Probleme, Titel-Vereinigung?, Trademark angemeldet, Update zu Bourne, *SPOILER* No Way Out Matches?

– Zur Zeit hat man anscheinend massive Backstageprobleme im Bezug auf ausreichende Kommunikation. So erfuhr das Creative-Team zur gleichen Zeit wie die Öffentlichkeit von der Suspension des Main-Eventers Randy Orton.

Für Orton war nach dem RKO gegen Miz am Montag eigentlich eine Fehde gegen Dolph Ziggler geplant, die jetzt durch die Suspension auf Eis gelegt wurde.

– Laut Dave Meltzer spielte man anscheinend mit dem Gedanken, die beiden Midcard Titel, also den Intercontinental Championship und den United States Championship, zu vereinigen da die Brand Extension so gut wie vorbei ist. Jedoch hat man für die beiden Main-Event Titel andere Pläne, diese sollen weiterhin so bestehen bleiben, wie sie sind.

– WWE hat nun ein Trademark für den Namen RAWActive angemeldet. So wird man den Begriff in Zukunft im Zusammenhang mit Fan-Chatrooms und sozialen Netzwerken benutzen.

– Der verletzte WWE Superstar Evan Bourne meldete sich nun wieder auf Twitter zu Wort und gab auch ein Update zu seinem Gesundheitszustand. So schreibt er :

„Die Dinge laufen gerade genauso wie sie sollen. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Bald habe ich vielleicht auch diese Krücken los.“

– Lokal bewirbt man den anstehenden PPV No Way Out (in Deutschland „No Escape“) mit folgenden, noch nicht offiziell angekündigten Matches :

US Championship
Santino Marella vs. David Otunga

Divas Championship
Layla vs. Beth Pheonix

Diese Angaben sind noch nicht bestätigt und es kann noch alles geändert werden.

Quellen : f4wonline, Wrestling Observer