CM Punk über das aktuelle Roster und den Reiseplan der WWE

WWE Superstar CM Punk war bei der Philapelphia Comic-Convention (kurz Comic-Con) anwesend und hielt auch ein kleines „Frage&Antwort“-Panel, bei dem er sich unter anderem auch über die aktuellen Suspendierungen äußerte.

Zum durchaus anstrenenden Reiseplan äußerte sich Brooks wie folgt : „Das letzte Mal daheim war ich am Donnerstag. Davor war ich das letzte Mal vor 2 Wochen für ganze 22 Stunden in meinem eigenen Haus. Der Reiseplan ist alles andere als Gesund und belastet den Körper unheimlich und ich muss auch einfach mal wieder nach Hause und mich ausruhen können. Hier auf der Messe haben mich schon einige Leute angesprochen nach dem Motto „Du siehst heute aber müde aus“ wo ich mir auch nur denke „Danke, aber leider gibt es für mich keine Pausen.“

Zu den Suspendierten und zum Roster hatte der Straight Edge Superstar folgendes zu sagen : „Wir haben gerade 2 Top-Leute – und das Roster war noch nie so dünn … Wie viele Jungs sind zur Zeit suspendiert? (lacht) – die eigentlich das ganze Jahr unter Dauerstress stehen, die aber gelernt haben, damit umzugehen und das sind, ohne selbstverliebt zu klingen, ich und John Cena. Wir brauchen dringend mehr Leute, aber ich mag es auch mal außerhalb des Rings Auftritte zu haben.“

Quelle : 24wrestling.com