Randy Orton’s WWE Status & voraussichtliche Rückkehr

SuperLuchas berichtet, dass Randy Orton’s Zukunft bei der WWE momentan mehr als nur ungewiss sei. Er traf sich am Freitag mit Vince McMahon, Triple H & Kevin Dunn zu einem Meeting. Die Stimmung sei feindselig gewesen und eine Entscheidung betreffend Orton komme noch. Vince McMahon sei gemäss dem Bericht enttäuscht von Orton gewesen, da er dachte, dass Orton endlich erwachsen geworden sei. Mehrere WWE-Offiziellen setzen sich scheinbar für eine Entlassung von Orton ein, um Kosten zu sparen.

PWInsider berichtet, dass es tatsächlich ein Meeting gegeben habe und man sich darüber unterhalten habe, Orton nicht zurückzubringen, wenn seine Suspendierung abläuft. Man plant, den Apex Predator die Sache aussitzen und ihn etwas schmoren zu lassen.

Quelle: PWInsider, SuperLuchas.net