Superstar für Live-Events beworben!

Sehr interessante News bezüglich TNA-Superstar Matt Morgan. So wird Morgan wieder für anstehende TNA Houseshows am 14.06 in Beltron, Texas und am 16.06 in Houston, Texas beworben. 

Dies kommt als Überraschung, da es viele Gerüchte um einen Wechsel zur Konkurrenz WWE gab, viele vermuteten sogar sein Debüt hinter den „Revolution“-Teasern, deren Aufgabe es eigentlich nur war Werbung für das neue Spiel WWE 13′ zu machen. Morgan trat zuletzt nicht bei TNA an, da seine, im Vertrag vereinbarten, Auftritte schon verbraucht wurden. 

Dies könnte bedeuten, dass sich beide Parteien auf einen erneuten Vertrag geeinigt haben und Morgan nun nicht bei WWE debütieren wird. Aber alles ist nur rein spekulativ und die Vertragsverlängerung wurde auch noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Neben Morgan wird auch Kid Kash wieder aufgelistet, der auch eine geraume Zeit lang nicht mehr in der iMPACT!-Zone zu sehen war.

Quelle : Wrestleview