CM Punk wird UFC Fighter: „Dies ist zu 100% meine neue Karriere!“

CM Punk unterzeichnete einen langfristigen UFC Vertrag. Dies teilte der ehemalige WWE Superstar beim UFC 181 Event am Samstag während eines Interviews mit. Der Straight Edge Superstar erklärte, dass seine Tage als Pro-Wrestler endgültig vorbei sind und er sich fortan im UFC Octagon beweisen möchte. „Dies ist zu 100% meine neue Karriere!“, teilte Punk dem UFC Kommentator Joe Rogan mit. Punk wird im kommenden Jahr entweder in der Middleweight oder Welterweight Division starten – die Light Heavyweight Division schloss er aus. Sein UFC Vertrag sieht mehrere Fights vor. Punk selbst habe den Wunsch schon lange verspürt und verfügt neben wrestlerischen Fähigkeiten u.a. auch über die Brazilian Jiu-Jitsu Technik. Am Wochenende trainierte er mit Rener Gracie, Roy Nelson und „King“ Mo Lawal.