Warum Randy Orton nicht bei RAW zu sehen war, Info zum aktuellen Status von Christian, aktuelles Update zum Undertaker

– Randy Orton kehrte bei den WWE Houseshows am vergangenen Wochenende zurück. Nicht unbedingt wenig Fans haben aufgrund dessen sein Comeback bei Monday Night RAW erwartet, doch dazu kam es nicht. Lediglich als die Kameras abgeschaltet wurden, ließ er sich in der Halle blicken und half John Cena, nachdem dieser erneut durch The Big Show, Seth Rollins und die J&J Security attackiert wurde. Mittlerweile ist auch klar, warum man Orton nicht on Air einsetzte. Er zog sich kürzlich eine Verletzung an der Nasenscheidewand zu und muss diese bald operativ behandeln lassen. Die dann anstehende Auszeit soll jedoch nicht lange dauern.
 
wwe superstar christian– Wo wir gerade bei RAW sind: Jerry „The King“ Lawler erwähnte im Segment mit Edge und Christian, dass Christian im Ruhestand sei. Dabei handelte es sich nicht um einen Fehler, denn diese Aussage ist offenbar Fakt. Die Company hat zwar noch einen aktiven Vertrag mit Christian, welcher eine Laufzeit von etwa einem Jahr hat, aber er wird wohl nicht mehr aktiv im Ring antreten. Die Begründung liegt darin, dass er sich zu oft verletzt hat und sich zuletzt nicht mittelfristig von den Verletzungen erholen konnte. Man erwartet aber dennoch den einen oder anderen Auftritt im neuen Jahr außerhalb des Rings und/oder als Gast wie zuletzt am Montag bei RAW.
 
wwe superstar theundertaker– World Wrestling Entertainment versucht aktuell alles nur erdenkliche, um den Undertaker für WrestleMania 31 zu verpflichten. Der Gesundheitszustand des Undertakers soll sich derweil nicht unbedingt verbessert haben. Erst kürzlich machte ein Foto die Runde, welches den Undertaker zeigt und vermuten lässt, dass er sich nicht gerade in intensiver Vorbereitung für ein mögliches Match bei der Großveranstaltung des Jahres befindet. Die Company möchte nach wie vor umsetzen, dass er bei dem Event gegen Bray Wyatt antritt. Ob es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Sollte der Taker nicht in den Ring steigen, so macht man sich im Creative Team derzeit Gedanken um eine mögliche Hall Of Fame-Einführung des Undertakers. Nicht ohne Grund wurden vor kurzem die WWE Trucks mit der WrestleMania-Werbung versehen, auf welcher auch der Sensenmann zu sehen ist. Da man derzeit auch „Macho Man“ Randy Savage in die WWE Ruhmeshalle aufnehmen möchte, hätte man so bereits zwei sehr große Namen auf der Hall Of Fame-Liste für das neue Jahr.
 
Quelle: WrestlingInc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: