Daniel Bryan im Interview über seinen Traumgegner für WrestleMania 31, wie er sich fühlt & seine anstehende WWE Rückkehr

Daniel Bryan stand der Times Picayune für ein Interview Rede & Antwort. Im Fokus des Gesprächs stand seine Verletzung und Auszeit. Nachfolgend eine Zusammenfassung:

Bryan teilte teilte der Tageszeitung aus New Orleans mit, dass Brock Lesnar sein absoluter Traumgegner sei:

„Es wäre mein Traummatch für WrestleMania in diesem Jahr, wenn Brock Lesnar den Titel halten sollte, ich den Royal Rumble gewinne und dann im Main Event um die WWE Championship bei WrestleMania 31 auf Brock Lesnar treffe. Das ist die Auseinandersetzung, welche ich möchte. Ich denke schon seit meiner Verletzung an diesem Match,“ so der WWE Superstar.

Daniel Bryan unterzog sich im Mai 2014 einer dringenden Nackenoperation. Im Anschluss entstand ein Nervenproblem und Brayn verlor die Kraft in seinem rechten Arm. Diesbezüglich sollte im August eine weitere Nackenoperation erfolgen. Doch kurz zuvor berieten sich die Ärzte noch einmal und lehnten einen weiteren Eingriff kurzfristig ab. Stattdessen wurde Bryan eine umfangreiche Reha angeraten. Diese beanspruchte der ehemalige WWE World Champ, allerdings änderte sich nichts. Bryan entdeckte dann den Arzt Dr. Greg Roskopf (Gründer der Muscle Activation Techniques) aus Denver Colorado. Erstaunliche Ergebnisse erzielte Bryan dann schon nach nur zwei Reha-Sitzungen. Daniel Bryan dazu:

„Es war einfach nur Wow. Ich werde immer besser. Anfang Dezember waren Teile meines rechten Armes sogar stärker als Bereiche des linken und dies ist ziemlich unglaublich in Anbetracht der zeitlichen Nervenschädigung“.

Daniel Bryan begann auch schon wieder mit dem Kickboxing und Jujitsu Training und vor einigen Wochen arbeitete er im Ring des WWE Performance Centers. Nun fühlt sich Bryan bereit für die Rückkehr.

„Funktionell betrachtet, fühle ich mich großartig. Ich kann mich hervorragend bewegen. Insgesamt fühle ich mich gut. Ich hatte keine Bedenken (im Ring), ich werde alles das ausführen können, was ich zuvor schon ausführen konnte. Und nicht nur das, denn ich bin auch wieder mental aufgeladen. Ich werde besser als je zuvor sein,“ erklärte Bryan abschließend.