Update zu Chris Jericho: Wird er diesen Sommer auftreten?

Wie wir berichteten, sagte Chris Jericho nach seiner Suspendierung auf Twitter das er mit dem Wrestling abgeschlossen habe und er sich erst einmal wieder auf seine Band Fozzy konzentriert. Jedoch ist einer handvoll aufmerksamer Menschen aufgefallen, dass die aktuellen Tourdaten keine Auftritte an Montagen einplanen, so könnte Jericho bei der wöchentlichen Raw auftreten. Dazu kommt, dass die Band keinen Auftritt am 19. August haben wird – „zufällig“ auch der Tag, an dem der SummerSlam-PPV stattfindet. 

So könnte der Kanadier nicht nur jede Woche bei Raw auftreten, nein, auch ein PPV-Match beim SummerSlam wäre möglich. Man kann also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das Jericho nach Ablauf der Suspendierung wieder ins WWE-TV zurückkehrt.

Quelle : Wrestleview