Neue WM 31 Pläne, Chris Jericho und der Royal Rumble, Vince McMahon in Rage

– Erst kürzlich berichteten wir von einem möglichen Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus bei WrestleMania 31. Diese Pläne wurden nun allem Anschein nach fallen gelassen. Die Umstände bei Twitter zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler sollen viel mehr auf ein Match der Beiden beim größten Wrestling Event des Jahres hindeuten. Jedenfalls arbeitet das Creative Team der WWE bereits an einer möglichen Fehde.

Ebenso hat man sich Gedanken über die Andre the Giant Memorial Battle Royal aus dem vergangenen Jahr gemacht. So möchte man diese Battle Royal künftig immer bei WrestleMania zeigen, jedoch ist man sich über den Namen noch nicht einig.

– WWE kontaktierte Chris Jericho bezüglich eines Auftritts im Royal Rumble Match. Chris Jericho lehnte dieses Angebot jedoch ab. Zuletzt sah man ihn bei den Houseshows und er verwies dort schon darauf, dass es zu keinem One Night Only oder Überraschungsauftritt kommen wird.

– Vince McMahon ist bekannt dafür, einen Wutausbruch zu erleiden, wenn etwas nicht nach Plan läuft. So kam es beim Royal Rumble Match zu einem zeittechnischen Patzer. Titus O’Neil wurde in jenem Match bereits nach 4 Sekunden eliminiert, was allerdings so nicht geplant gewesen sei. Vielmehr sollte die Eliminierung nach nur 1 Sekunde erfolgen. Backstage soll Vince McMahon sehr sauer gewesen sein, da ihm zeitliche Perfektion wichtig sei.

Quelle: Wrestlezone.com