Private Nacktfotos von Seth Rollins sorgen ungewollt für einen Skandal

Seth Rollins sorgte am Montag für eine Social Media Kontroverse, denn auf seinem Twitter Account tauchte noch während WWE Raw lief ein freizügiges Foto der NXT Diva Zahra Schreiber auf. Dieses Bild wurde wenig später auch von Leighla Schultz, die gegenwärtige Lebensgefährtin von Seth Rollins gesichtet. Daraufhin veröffentlichte die eifersüchtige Leighla zwei Nacktfotos von Seth Rollins. Auf einen der Bilder ist Seth mit einem erigiertem Geschlechtsteil zu sehen und Leighla stellt sich die Frage: „Zahara?“

Auch die WWE Offiziellen erblickten diese Aufnahmen und entfernten sämtliche Bilder. Inzwischen bezog Seth Rollins Stellung und erklärte, dass sein Account gehackt wurde. Zudem entschuldigte er sich für den Vorfall bei seiner Familie, seinen Freunden und den Fans. Ob Rollins aufgrund des Vorfalls nun Konsequenzen seitens WWE drohen, ist gegenwärtig unbekannt. WWE dürfte wegen ihrer familienfreundlichen Ausrichtung alles andere als erfreut sein, denn inzwischen berichten immer mehr US-Medien über das Ereignis.

Quelle: pwinsider