Nach der Veröffentlichung der privaten Nacktfotos: Seth Rollins muss keine Konsequenzen befürchten; Reaktionen seitens WWE; Triple H bezieht Stellung

Wie berichtet lösten die Nacktfotos von Seth Rollins und der NXT Diva Zahra eine größere Nachrichtenwelle in der US-Berichterstattung aus. Seth Rollins sollen dem PWInsider zufolge deswegen keine Konsequenzen seitens WWE drohen, denn die zuständigen WWE Social Media Mitarbeiter glauben auch, dass sein Twitter Account gehackt wurde, weil dessen Nacktfotos selbst nach Löschung immer wieder veröffentlicht wurden bis letztendlich auf technischer Ebene eingegriffen wurde. Nach dem Vorfall verschickte WWE eine Kurzmitteilung an sämtliche Superstars & Angestellte und forderte alle dazu auf, sich nicht zu dem Vorfall in der Öffentlichkeit zu äußern um Rücksicht auf die Gefühle von Seth Rollins zu nehmen.

Übrigens, selbst Triple H wurde zum Vorfall auf der Pressekonferenz zum nächsten „NXT: TakeOver: Rivals“ Special befragt. Seine Antwort fiel kurz aus, denn es sei lediglich ein unglücklich persönlicher Zwischenfall.

Quelle: pwinsider elite