The Eye of WWE Fast Lane


WWE Fast Lane steht unmittelbar bevor und wird der letzte Stopp vor WWE WrestleMania 31 sein. Und es geht an diesem Abend um so einiges. Alle Titel stehen auf dem Spiel, mit Ausnahme der WWE World Heavyweight Championship. Zusätzlich sucht Triple H die Konfrontation mit Sting. Doch wer wird WWE Fast Lane siegreich verlassen? Außerdem gibt es wieder meinen Superstar des Monats, diesmal aus dem Januar. Dies und vieles mehr werde ich nun ordentlich zerlegen.
 

Goldust vs. Stardust Goldust vs. Stardust

Bereits seit Jahren wird über dieses Match spekuliert. Nun kommt es also. Etwas überraschend ist es jedoch, dass das Match nicht bei WWE WrestleMania 31 stattfinden wird. Darauf deuteten die Gerüchte jedenfalls immer hin. Die Fehde zwischen den beiden Brüdern ist natürlich ein reiner Klassiker. Ein Tag Team verliert nur noch und der eine ist deshalb mies drauf und legt sich mit seinem Tag Team Partner an. Dies kommt nicht allzu selten vor. Aber immerhin, es gibt eine Geschichte hinter diesem Match, was auch nicht immer der Fall ist. Der Nachteil an dieser Geschichte ist nur, dass der Split des Tag Teams zu spät kam und man nicht mehr viel Emotionalität in die Sache bringen konnte. Ich denke, dass die Qualität des Matches darunter leiden könnte. Denn wozu soll man einen Klassiker hinlegen, wenn die Fehde noch frisch ist? Ich erwarte von dem Match also nicht gerade viel, aber Potential ist für eine Überraschung dennoch vorhanden. Es ist aber für die alten Hasen sicherlich mal wieder schön anzusehen, dass Goldust bei einem Pay Per View ein Singles Match bestreitet. Laut meiner Erinnerung ist das ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit her. Aber wer wird hier siegen? Ich rechne fest mit einem Sieg von Stardust. Wäre nun schon WWE WrestleMania 31 hätte ich mich andersrum entschieden. Aber es macht gerade zum jetzigen Zeitpunkt keinen anderen Ausweg, als Stardust siegen zu lassen. Goldust wird wohl nach diesem Match in den wohlverdienten Ruhestand gehen, zumindest was seine In-Ring Rolle angeht. So gesehen benötigt Goldust diesen Sieg nicht. Auch wenn die Fehde sich doch noch bis WWE WrestleMania 31 hinziehen sollte, sehe ich Stardust auf der Siegerseite. Also am besten wird man die Fehde fortsetzen und Goldust kriegt einen letzten großen Auftritt bei WWE WrestleMania 31.
Mein Tipp: Stardust

Bella vs. PaigeWWE Divas Championship
Nikki Bella (c) vs. Paige

Gute vier Monate nach ihrer Niederlage gegen AJ Lee bei WWE Hell in a Cell sieht man Paige wieder in einem WWE Divas Championship Match bei einem Pay Per View. Auch wenn WWE Paige immer sehr schwach darstellt, bin ich ein großer Fan von ihr. Aber das scheint bei den hohen Tieren bei WWE nicht anders zu sein. Immerhin gab man ihr bereits die NXT Women’s und WWE Divas Championship, letzteren Titel sogar doppelt. Auch die Pro Wrestling Illustrated sah in Paige die beste weibliche Wrestlerin des Jahres 2014. Schade drum, dass man sie durchgehend so schwach darstellt und sie beinahe immer sehr überraschend ihre Matches gewinnt. Nun geht’s also wieder ums Eingemachte und die Fehde lässt sich blicken. Jedoch ist die Fehde auch nicht mehr brandneu, also kann man schon etwas erwarten. Wo man jedoch nicht viel zu erwarten hat, ist das Match an sich. Eines der Markenzeichen von WWE ist es nun mal, dass die Divas immer nur die Nebenrolle spielen. Aber wer siegt in diesem Match? Ich muss mich da ganz klar für Nikki Bella aussprechen, denn in der Geschichte der WWE wechselte der Diven Titel noch nie bei einem Pay Per View im Februar. Ich rechne zwar mit einem Titelwechsel, jedoch erst zu WWE WrestleMania 31.
Mein Tipp: Nikki Bella

6 Man Tag Team Match6 Man Tag Team Match
Ryback, Dolph Ziggler & Erick Rowan vs. Seth Rollins, Kane & The Big Show

Noch auf dem letzten Drücker schaffte es dieses Match auf die Card und somit dürfte diese komplettiert sein. Es hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn Seth Rollins nicht mit von der Partie gewesen wäre. Zwar hätte es ein Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler auch getan, aber nun kommt es halt zu einem 6 Man Tag Team Match. Die Fehde dieser sechs Herrschaften geht ja auch bereits bis hinter die WWE Survivor Series zurück und ist jetzt nichts großartig Neues. Ob man viel erwarten kann, sei mal dahin gestellt. Das ist natürlich davon abhängig, wie oft Seth Rollins und Dolph Ziggler im Ring direkt agieren. Denn setzt man nicht auf diese beiden Athleten, kann man auch nicht erwarten, dass etwas Positives bei diesem Match raus kommt. Ebenso ist es fragwürdig wie viel Zeit man dem Match geben wird. Es ist zwar nicht völlig sinnlos, kam aber recht kurzfristig auf die Card. Ich tendiere eher dazu, dass dieses Match eher als Lückenfüller dient. Doch wer nimmt den Sieg mit nach Hause? Eigentlich muss man sein Auge nur auf Seth Rollins und Dolph Ziggler werfen, denn am Ende geht es eh nur um die Beiden. Mr. Money in the Bank und der Mann, der diesen kürzlich besiegte. Auch in den Houseshows am vergangenen Wochenende trafen die Beiden aufeinander. Ob da mehr hinter steckt, wird man in den kommenden Wochen sehen. Ich halte ein Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler bei WWE WrestleMania 31 momentan gar nicht mal für unwahrscheinlich. Ein gutes Fundament hierfür ist bereits vorhanden. Wenn dem so wäre, dann steht für mich außer Frage, dass Seth Rollins und Co. auf der Siegerseite sind. Aber auch so sehe ich bessere Chancen für Seth Rollins, Kane & The Big Show. Das sind aber auch nur alles Vermutungen und am Ende entscheidet hier automatisch das Bauchgefühl.
Sieger: Seth Rollins, Kane & The Big Show

Usos vs. Cesaro KiddWWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Cesaro & Tyson Kidd

Von einem Titel zum nächsten. Auch die WWE Tag Team Championship stehen auf dem Spiel. Diesmal bekommen es die Usos mit Cesaro & Tyson Kidd zu tun. Bei diesen mussten die Usos bereits einsehen, dass mit diesen Herrschaften zu rechnen ist und man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Oder wie ich es nenne, Standard Fehde im Tag Team Wrestling. Ob wir mehr zu sehen bekommen, als ein Standard Tag Team Match? Potential ist jedenfalls zur Genüge vorhanden. Bleibt nur die Frage, welchen Matches man viel Zeit geben wird und da sehe ich andere Begegnungen des Abends in der besseren Position. Doch wer siegt hier? Lustigerweise sagte Carsten Schäfer, dass Cesaro & Tyson Kidd spätestens bei WWE WrestleMania 31 WWE Tag Team Champions sein würden. Momentan würde ich ihm da sogar zustimmen. Doch kommt der Titelwechsel bereits bei WWE Fast Lane? Statistisch betrachtet, dürfte dies nicht passieren. Die WWE Tag Team Titles wechselten in den vergangenen 19 Jahren, in denen es zu Pay Per Views im Februar kam nur drei mal. Eine wirklich geringe Ausbeute, wenn man bedenkt, dass dies einer der unwichtigeren Titel der WWE ist, welche bekanntlich öfters wechseln. Ich sehe hier eine ähnliche Ausgangslage wie im  Divas Match. Der Titel wird definitiv wechseln, doch wohl eher bei WWE WrestleMania 31. Ob dann am Ende auch Cesaro & Tyson Kidd die Titel gewinnen und überhaupt Teil von WWE WrestleMania 31 sein werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Mein Tipp: The Usos

Rusev vs. CenaWWE United States Championship
Rusev (c) vs. John Cena

Und so langsam erreichen wir die großen Matches des Abends. Rusev bekommt es mit John Cena zu tun und steht wohl vor seiner bisher schwierigsten Aufgabe. Die Fehde hat in meinen Augen zwar einen faden Beigeschmack, im Allgemeinen ist dieses Aufeinandertreffen jedoch sehr interessant. Doch was kann man hier von den Beiden erwarten? Es wird sicherlich ein erstes Match mit Rusev, welches ordentlich Zeit bekommen wird. Zwar ist das Moveset von Rusev relativ klein, doch dieses sollte für ein gutes Match ausreichen. So gesehen kann man schon so einiges von Rusev und John Cena erwarten. Doch wird John Cena nur ein weiteres Opfer von Rusev sein? Oder ist es John Cena, der Rusev erstmals besiegen kann? John Cena ist hierfür jedenfalls genau der richtige Mann. Einen anderen Superstar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man John Cena an Rusev verfüttern wird. Ich vermute sogar, dass Rusev durch dieses Match endgültig in den Main Event schießen wird, auch wenn dies erst nach WWE WrestleMania 31 der Fall sein wird. Nun ist es natürlich etwas verwunderlich, dass es hierbei auch noch um die WWE United States Championship geht. Braucht John Cena unbedingt diesen Titel? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass John Cena bei WWE WrestleMania 31 kein Gold um die Hüften trägt oder es für ihn dort zumindest nicht ums Gold geht. Im Main Event wird er definitiv nicht stehen und eine ähnliches Szenario wie im vergangenen Jahr kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Vielleicht liege ich vollkommen daneben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass John Cena bei WWE Fast Lane neuer WWE United States Champion wird. Zwar ist mir nicht wirklich klar, was dann auf John Cena wartet, aber ich wüsste nicht, was man Rusev noch gegenüber stellen soll, wenn er auch noch gegen John Cena siegreich sein sollte. John Cena ist in meinen Augen einfach die sinnvollere Option. Vielleicht siegt John Cena auch nur via Disqualifikation und es kommt bei WWE WrestleMania 31 zu einem erneuten Aufeinandertreffen.
Sieger: John Cena

Barrett vs. AmbroseWWE Intercontinental Championship
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

Hier haben wir ein Match, auf welches ich mich ganz besonders freue. Dean Ambrose erhält die Chance neuer WWE Intercontinental Champion zu werden. Nach all den ganzen Rückschlägen war dieses Match nicht zu erahnen. Es wurde sogar mal langsam Zeit, dass man Dean Ambrose dieses Match gibt. Die Fehde ist eines Matches dieser Art würdig, auch wenn man mehr daraus hätte machen können, aber man kann nicht immer alles haben im Leben. Aber was erwartet uns hier? Ich sage gleich vorweg, dass dieses Match mit hoher Sicherheit das Match des Abends sein wird. Sowohl Bad News Barrett als auch Dean Ambrose sind exzellente Superstars. Es ist nur schade drum. Dass nur einer das Match gewinnen kann, denn irgendwie haben beide den Titel verdient. Aber wer hält den Titel am Ende in seinen Händen? Ich habe da so eine kleine Theorie. Ich gehe davon aus, dass Dean Ambrose siegen wird und Bad News Barrett am Ende ohne Titel da stehen wird. Doch dies öffnet einem die Tür, einen Gegner für John Cena gefunden zu haben. Man stelle sich vor John Cena vs. Bad News Barrett bei WWE WrestleMania 31 um die WWE United States Championship? Was vor einigen Wochen vielleicht noch völlig absurd geklungen hätte, klingt jetzt wiederum gar nicht mal unrealistisch. Dean Ambrose wäre zudem bei seinem derzeitigen Gimmick wohl der perfekte WWE Intercontinental Champion. Starke Promos und starke Matches wären beinahe eine Garantie. Selbst ein Match gegen The Big Show könnte Dean Ambrose noch gut wirken lassen. Somit lege ich mich hier mit voller Überzeugung fest. Dean Ambrose besiegt Bad News Barrett und wird neuer WWE Intercontinental Champion, was er auch mehr als verdient hat. Mit Leistungen überzeugt, Geduld an den Tag legen und am Ende wird man für diese Tugenden belohnt, auch in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Mein Tipp: Dean Ambrose

Reigns vs. BryanNo. 1 Contendership – WWE World Heavyweight Title
Roman Reigns vs. Daniel Bryan

Im wahrscheinlichen Main Event von WWE Fast Lane trifft der Royal Rumble Gewinner Roman Reigns auf Daniel Bryan. Hierbei steht für Roman Reigns viel auf dem Spiel, denn eine Niederlage würde seinen Royal Rumble Sieg wertlos machen. Aber was soll man nun von diesem Match halten? Zum einen macht es den Royal Rumble wertlos, wenn man vor WWE WrestleMania 31 ohnehin diesen Sieg verteidigen muss, zum anderen musste man sich auch was einfallen lassen, da Brock Lesnar vs. Roman Reigns mit hoher Wahrscheinlichkeit kein guter Main Event geworden wäre. Auch von diesem Match erwarte ich nicht viel. Die Fehde ist zwar besser als gedacht, jedoch erwarte ich keine gute Leistung im Match selbst. Daniel Bryan wird ohnehin schwach dargestellt und gewinnt auf einmal, wie es auch wunderbar bei Paige zu sehen ist. Roman Reigns hingegen kann nicht so viel im Ring, selbst wenn er es wollen würde. Aber wer siegt nun und fährt nach WWE WrestleMania 31 und steht im dortigen Main Event dem WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar gegenüber? Dass Roman Reigns hier wohl er nicht siegen wird, liegt beinahe auf der Hand. Das Match findet immerhin aufgrund der positiven Fan Reaktionen gegenüber Daniel Bryan statt und zum Teil auch, weil Roman Reigns bei den Fans überhaupt nicht gut ankommt. Dies wäre allerdings sehr wichtig gewesen, denn ein Match gegen Brock Lesnar wäre definitiv kein Leckerbissen geworden. Ich sehe aber in Daniel Bryan keinen Sieger. Ihn alleine Gegen Brock Lesnar antreten zu lassen, würde sowas von unglaubwürdig wirken, da Daniel Bryan ja sowieso schon so schwach dargestellt wird. Zwar gewinnt er seine Matches, doch dominieren tut immer der Gegner. Da gibt es aber auch noch das Gerücht, dass gar keiner das Match gewinnt und somit beide am Ende Brock Lesnar gegenüber stehen. Aus meiner Sicht wird genau das geschehen und da kommt wieder ein Seth Rollins ins Spiel, der nebenbei keine große Rolle bei WWE Fast Lane spielen wird. Was einen Seth Rollins das bringen würde, wenn er dafür sorgt, dass keiner gewinnt, weiß ich selbst nicht. Aber die Heel Charaktere machen oft unerklärbare Dinge. Ich gehe also davon aus, dass Seth Rollins eingreift und der Ringrichter das Match abbricht. Und wenn Seth Rollins nicht eingreift, dann tut es ein anderer.
Sieger: No Contest

Triple H StingTriple H trifft auf Sting

Zwar trifft Triple H bei WWE Fast Lane auf Sting nur in einem In-Ring Segment, aber immerhin ist Sting noch vor WWE WrestleMania 31 anwesend, damit die Fehde ins Rollen gebracht werden kann. Ich bin sogar ein Fan von einem größeren In-Ring Segment bei einem Pay Per View. Ich hätte ein solches Segment gerne häufiger, denn zumeist sind diese gut. Dafür kann man auch Matches streichen, die ohnehin keine Aufmerksamkeit bekommen. Nun aber zurück zu WWE Fast Lane. Was Triple H zu sagen hat, dürfte jedem klar sein. Er wird Sting mitteilen, dass er seine Aktionen nicht gut findet und so weiter und so fort. Sting wiederum wird erklären, welchen Sinn seine Aktionen haben. Im Laufe des Gesprächs wird es wohl darauf hinaus laufen, dass man sich auf ein Match bei WWE WrestleMania 31 einigt. Geschieht dies noch nicht an diesem Abend, wird es wohl bei WWE RAW noch folgen. Aber was geschieht noch? Wird Triple H am Ende wieder blöd aus der Wäsche gucken? Immerhin ist Sting seinem Gegenüber bisher immer einen Schritt voraus gewesen. Möglicherweise kriegt Triple H ja noch eine Abreibung von Sting verpasst. Dies ist auch ein guter Anlass auf Reaktionen unserer Leser einzugehen. Ich vernahm häufig die Aussage, man wolle Triple H vs. Sting nicht sehen, weil Triple H nicht der tollste Gegner wäre. Da frage ich mich natürlich, wer sonst gegen ihn in den Ring steigen sollte. Auch wenn der Undertaker bei WWE WrestleMania 31 in den Ring steigen sollte, ist er immer noch nicht fit genug, um einen echten Klassiker zu kreieren. Man möchte aber genau das mit Sting schaffen und Triple H ist körperlich mehr als fit und Sting wirkt auch mehr als fit für sein Alter. Zudem treffen immer noch zwei Legenden aufeinander. Nur John Cena gewann die wichtigen Titel häufiger als Triple H. Zudem ist Triple H einer der erfolgreichsten WWE Intercontinental Champions der WWE Geschichte. Niemand war so lange World Heavyweight Champion wie er, er gewann 1997 das King of the Ring Turnier, 2002 den Royal Rumble. Triple H ist der zweite Grand Slam Champion der WWE Geschichte, stand in den Jahren 2000 und 2009 auf Platz 1 der PWI Top 500 und wurde 2008 zum Wrestler des Jahres ernannt. Im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends galt Triple H für die Pro Wrestling Illustrated gar als bester Wrestler. Was will man da noch mehr? Es gibt in meinen Augen nicht mal einen besseren Gegner als Triple H. Ich kann denke ich jeden Leser beruhigen, denn Triple H vs. Sting wird ohnehin in die Geschichte eingehen und hat schlichtweg das Potential ein 5 Sterne Match zu werden.

Fazit

Wenn ich an das denke, was ich so bisher geschrieben habe, wird es nicht der beste Pay Per View, was immer schade ist, wenn es sich gerade um ein neues Produkt handelt. WWE Elimination Chamber fand ich zwar nie sonderlich aufregend, denn ich fand immer, dass ein Elimination Chamber Match etwas Besonderes sein sollte. So gesehen ist der Schritt richtig gewesen WWE Fast Lane ins Leben zu rufen. Doch die Card ist in meinen Augen zu schwach, wenn man berücksichtigt, welche Matches in den Vordergrund gestellt werden. So richtig freuen kann man sich nur auf das WWE Intercontinental Championship Match und auf die Konfrontation zwischen Triple H und Sting. Den Rest wird man versieben, von Rusev und John Cena kann man auch kein 5 Sterne Match erwarten und Roman Reigns vs. Daniel Bryan wird auch kein Hochgenuss. Auf die Divas und die Tag Teams brauchen wir ja ohnehin nicht hoffen und auch bei Stardust vs. Goldust habe ich nur wenig Hoffnungen, dass man da etwas Sonderbares draus macht. Wenn ich in Schulnoten denke, kann bei diesem Event nichts Besseres als eine 3 heraus kommen. Jedoch halte ich eine 4 für Realistischer.

NXT die Talentschmiede schlechthin?

So langsam habe ich mich auch mal mit NXT befasst und komme seitdem nicht mehr davon weg. NXT wird fast ausnahmslos in den Himmel gelobt, doch ist dieses Lob auch noch real? Sicher doch. NXT bietet das, was man bei WWE häufig vermisst. Riskante Moves, die immer besser aussehen als der ganze Standard Mist. Dort kann sich jedes Talent wirklich austoben und sich unter Beweis stellen, was man in den Main Shows der WWE nicht mehr kann. Da muss man sich wirklich zurück halten. Doch woran liegt das? An Vince McMahon. Dieser schaut nur auf WWE RAW und WWE SmackDown und lässt NXT LogoTriple H mit seinen Aufgaben bei NXT in Ruhe. Und das Ergebnis lässt sich sehen. Während Vince McMahon viel falsch macht, erzielt Triple H bei NXT genau das Gegenteil. Es gibt dort tatsächlich gutes Wrestling zu sehen. Somit ist TNA ohnehin keine Konkurrenz für WWE, sondern das eigene Talent System. Doch was sagt und NXT für die Zukunft? Nun ja, Vince McMahon muss irgendwann in Rente gehen, spätestens wenn der Teufel ihn holen kommt. Dann wird Triple H das Zepter in die Hand nehmen. Da bekommt „The King of Kings“ eine völlig neue Bedeutung. Doch bei NXT erkennt man bereits, was einen in Zukunft in den WWE Shows erwartet. Triple H hält nämlich sehr viel von den Talenten bei NXT und sieht diese als große Zukunft. Durchaus befürworte ich einen Tapetenwechsel in der WWE und Triple H wird genau der richtige Mann dafür sein. Als früher rauskam, dass Triple H den Laden irgendwann übernehmen wird, hatte ich große Angst er würde WWE vernichten. Doch was ich bei NXT zu sehen bekomme, überzeugt mich vom Gegenteil. Ich sehe in Triple H das Talent, WWE wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Bei NXT heißt es dann basteln und in den WWE Main Shows bekommt man endlich wieder gutes Wrestling, sogar von den Divas. Denn diese werden von Triple H ja auch als Superstar angesehen, während Vince McMahon da eher auf das altmodische Denken zurückgreift. Was die Fans nun mal wollen und das ist doch „Best für Business“!

Mein Superstar des Monats Januar

Im Januar eine Wahl zu treffen, war gar nicht mal so leicht. Roman Reigns? Niemals! Daniel Bryan? NOOOO! John Cena? Hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Seth Rollins? Den nehmen wir! Denn Seth Rollins war im Januar am häufigsten im Einsatz, stand bei fast jeder Show im Ring. So einen Einsatzaufwand kennt man sonst nur vonSeth Rollins John Cena. Man hat bei Seth Rollins auch so langsam das Gefühl, dass er auch am Mikrofon so langsam aufblüht bzw. glaubhafter rüber kommt. Zumindest gefällt er da auch mir so langsam mal. Und seine Leistungen im Ring muss man ja ohnehin nicht weiter thematisieren. Seth Rollins hat zwar nicht sonderlich viel bewegt und hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber er steht momentan halt voll im Mittelpunkt. Zwar sind Bray Wyatt und Dean Ambrose auch im Januar super drauf gewesen, fielen aber nicht mehr so intensiv auf wie in den Monaten zuvor. Es ist schon merkwürdig. Seth Rollins ist für mich der Superstar des Monats und das, obwohl er dafür nichts Großartiges getan hat. Denn ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt, wenn es um das Thema Main Eventer geht. Ich sehe Seth Rollins da einfach nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass er nie ein Main Eventer wird und da andere den Vorzug erhalten werden, wie z.B. ein Rusev, Dolph Ziggler, Bray Wyatt oder Dean Ambrose. Nicht zuletzt kann es auch sein, dass sich Seth Rollins das auch selbst verspielt hat, nachdem diese netten Fotos online kamen. Ich gebe einem Recht, wenn er sagt, dass es doch sein Privatleben sei und er dort machen kann, was er möchte. Jedoch ist Seth Rollins ein Mann der Öffentlichkeit. Würden auf Merkels Smartphone (welches sie nicht hat) Bilder von ihr und Sigmar Gabriel sein und diese öffentlich werden, könnten die sofort ihren Koffer packen. Seth Rollins kann so gesehen froh sein, dass er seinen Job noch hat, denn einen unwichtigeren Superstar hätte es vielleicht seine Arbeitspapiere gekostet. Dies geschah jedoch nicht mehr im Januar, deshalb ist Seth Rollins der Superstar des Monats, ohne etwas Weltbewegendes getan zu haben. Auch die kleinen Dinge können zum Erfolg führen.

Und damit komme ich auch schon zum Ende. Am Sonntag ist dann der letzte große Stopp vor WWE WrestleMania 31. Natürlich wie immer bei uns im Live Ticker (1 Uhr Kick-Off Show/2 Uhr Pay Per View) zu verfolgen. Wer das Event gerne Live in Bild und Farbe verfolgen möchte kann dies bei maxdome tun. Ich wünsche noch viel Spaß mit dem restlichen Programm und natürlich auch dann mit WWE Fast Lane.

Euer Denis