WWE zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung von Roman Reigns, Samoa Joe steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung, Weitere Teilnehmer für das IC-Ladder Match bei WrestleMania 31, The Rock’s Rock Bottom für Jason Statham

– WWE hält an den Plänen für Roman Reigns fest. Er soll wie mehrfach berichtet zum Top Babyface der Company aufgebaut werden und nachdem sich die Reaktionen für ihn in den Vorwochen akustisch in den Shows verbessert haben, zeigt man sich bei WWE sehr zuversichtlich das anvisierte Ziel erreichen zu können. Zuletzt habe man sich nur vor den Reaktionen der „Smart Marks“ (langjährige Fans mit Insiderwissen) gefürchtet, doch da diese auch bestens über das angespannte Verhältnis zwischen Lesnar und WWE informiert sind und wissen das „The Beast“ nach WrestleMania die Company verlassen könnte, erwartet man auch von ihnen negative Reaktionen für Brock bei WrestleMania und großen Zuspruch für Roman Reigns.

– Laut Dave Meltzer soll Samoa Joe tatsächlich in Kürze einen WWE Vertrag unterzeichnen. Beide Seiten scheinen einen Deal ausgehandelt zu haben. „The Samoan Submission Machine“ ist zur Zeit für Ring of Honor aktiv. Insgesamt vier Auftritte wurden vereinbart und sein letzter ROH Auftritt erfolgt am 27. März. Somit könnte Samoa Joe schon im April bei WWE eingesetzt werden.

– WWE.com bestätigte Dean Ambrose und Luka Harper als weitere Teilnehmer für das WWE Intercontinental Championship Multi Superstar Ladder Match für WrestleMania 31. Außerdem wurde bei den dieswöchigen SmackDown Tapings ein weiterer Superstar für das Titelmatch bestätigt.

– The Rock veröffentlichte via Instagram eine Szene aus Fast & Furious 7 (Filmstart in Deutschland: 01. April 2015). Der kurze Ausschnitt zeigt eine Kampfszene zwischen The Rock und Jason Statham. Dazu teilte Rocky folgendes mit:

„Rock Bottom time. Ich und Statham wollten einen historischen Fight inszenieren, den die Fans niemals vergessen. Das hat Spaß gemacht..#RockVsStatham #EpicWar #ThisHurtsYou #AlotMoreThanItHurtsMe #RockBottom #Furious7“



Quellen: f4wonline, pwinsider, instagram