Update zu Rey Mysterio, Ehemaliger WWE Star mit Filmdebüt, Ric Flair doch nicht zur WWE?

– Obwohl die Suspendierung von Rey Mysterio in weniger als zwei Wochen abläuft, werden noch keine Events mit dem kleinen Mexikaner beworben.

Bekanntlich wurde Mysterio am 26. April 2012 das zweite Mal suspendiert, weil er gegen das Anti-Drogen Programm der WWE verstieß. Ausserdem ist anzumerken, dass Rey Mysterio bei seiner Suspendierung noch verletzt war, die Rückkehr von Mysterio wurde aber vor der Suspendierung auf Ende Mai angesetzt. Ob Mysterio noch nicht komplett genesen ist oder ob die WWE ihn fürs Erste aus dem TV raushält, ist nicht bekannt.

– Der ehemalige WWE Star Dustin Rhodes (besser bekannt als Goldust) wird sein Filmdebüt geben. Im Film „The Fire Witch of Austin, Texas“ geht es um Hexerei und Mythologie. Eine Gruppe von Hexenjägern jagt die legendäre Feuerhexe. Wenn ihr mehr über diesen Film und die Spendensammlung für den Film lesen möchtet, dann könnt ihr das hier.

– Die WWE hat scheinbar nicht die Absicht, den WWE Hall of Famer und Ex-TNA Star Ric Flair zu verpflichten. Die Anwälte der WWE haben im Rahmen der Gerichtsverhandlung zwischen der WWE TNA (W-P berichtete hier) behauptet, dass die WWE nie versucht habe, Flair zu verpflichten und es sei auch nicht geplant, dass „The Nature Boy“ bald ein Teil der WWE sei. Das Gerücht um eine Verpflichtung von Flair ist aufgekommen, nachdem TNA die WWE & ihren ehemaligen Mitarbeiter Brian Wittenstein angeklagt hat.

Quellen: wrestlenewz.com, prowrestling.net