Neues zur Rückkehr von Brock Lesnar, Ryback in der Kritik

– Der nächste Auftritt von Brock Lesnar steht wie berichtet beim diesjährigen SummerSlam an. Laut Dave Meltzer soll es sich dabei um den vorerst letzten Auftritt von Brock Lesnar in diesem Jahr bei einem WWE PPV Event handeln. Weitere Auftritte von Lesnar sind für das nächste Jahr vorgesehen. So soll der MMA Fighter & Wrestler erst beim Royal Rumble 2013 zurückkehren um dann bis WrestleMania eingesetzt zu werden.

– Vince McMahon outet sich Backstage als großer Fan von Ryback, seine Kollegen haben jedoch ein anderes Bild vom muskulösen Superstar,  denn Ryback macht eher negativ auf sich aufmerkam, da er keine Rücksicht auf seine Gegner nimmt. Viele meinen es sei nur eine Frage der Zeit bis der erste Superstar von ihm verletzt wird.

Quelle: wrestling observer newsletter