Der wahre Grund für Orton’s Suspendierung, Vince McMahon zieht Heat

– Wie der Wrestling Observer berichtet, ist der Grund für Randy Orton zweiten Verstoß beim WWE Wellness Programm nun bekannt: Orton wurde aufgrund erhöhtem Testosteron (Androgen) positiv getestet und anschließend für 60 Tage suspendiert.

Orton verkündete, dass er die Drogen zwar nicht absichtlich genommen habe, allerdings hätte er damit vorsichtiger umgehen müssen. Randy Ortons Suspendierung trat am 30. Mai in Kraft.

– Vince McMahon soll gemäß Insiderinformationen mit seinem Backstage Segment mit Hornswoggle & John Cena am vergangenen Montag backstage für rote Köpfe gesorgt haben. Der Chairman machte sich im TV über Jim Ross lustig, in dem er seinen Cowboy Hut anzog, Grimassen schnitt & den WWE Hall Of Famer mit „Stone Cold“ Chants imitierte.

Jim Ross erlitt 1994 einen Bells Palsy-Anfall (Fazialis Lähmung), seit welchem seine Mimik im Gesicht etwas beeinträchtigt ist.

Mehrere WWE Mitarbeiter fanden den sarkastischen Auftritt von Vince alles andere als lustig, da Jim Ross vor allem als sehr angenehme Person gilt und auch sämtliche Worker backstage unterstützt. Allerdings hatte kein Writer den Mut, den Chairman auf das Segment anzusprechen.

Quellen: Wrestling Observer / PW Insider / Figure 4 Online