Mick Foley: Triple H kein Fan der Hardcore-Legende!

Vielen Wrestling Fans wird aufgefallen sein, dass Hardcore Ikone Mick Foley seit seiner Wiederverpflichtung im November 2011 nicht oft im WWE TV zu sehen war. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll ein Hauptgrund dafür Executive & WWE CEO Triple H sein. Der mehrfache World Champion soll nämlich von Foley keineswegs begeistert sein.

In vielen Creative Meetings soll Triple H Foley schlecht geredet haben und wollte verhindern, dass Cactus Jack in WWE Shows eingesetzt wird. Brian Gewirtz, WWE Senior Vice President, und auch andere Mitglieder des WWE Creative Teams sehen Foley im TV zwar gerne, Triple H wehrt sich allerdings gegen sämtliche Auftritte. Laut Hunter sieht Foley weder „tough“ noch wie ein „seriöser In-Ring Perfomer“ aus.

Triple H soll sich bereits seit mehreren Jahren negativ über Mick Foley geäußert haben. „Foley ist ein untalentierter Nobody! Sogar Funaki reißt mehr Zuschauer aus den Stühlen als Foley. Er sollte uns bezahlen, dass er an unseren Shows teilnehmen kann.“, meinte Triple H gemäß einem ehemaligem WWE Writer.

Das Besondere an dieser Story ist, dass Triple H im Jahr 2000 oft mit Foley in den Ring gestiegen ist. Die Hardcore Legend hat sich mehrfach für Hunter hingelegt und hat ihm damals den wirklichen Durchbruch im WWE Business ermöglicht.

Quelle: Wrestling Observer