Neues zu den Plänen für Samoa Joe, Tyson Kidd möglicherweise verletzt, John Cena ehrt kleinen Fan (inkl. Video)

– Samoa Joe der inzwischen einen WWE Vollzeitvertrag unterzeichnete, soll laut gegenwärtiger WWE Planung über die nächsten Monate ausschließlich bei NXT worken. Schlussendlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, wann „The Samoan Submission Machine“ im Main Roster zu sehen sein wird. Joe dürfte wohl künftig genauso schnell und unangekündigt wie Kevin Owens bei Raw und/oder SmackDown eingesetzt werden. Bzgl. Ring of Honor: Dort wird Samoa Joe wie geplant am 20. Juli 2015 gemeinsam mit AJ Styles in einem Tag Team Match auf Kazarian und Daniel treffen. Womöglich wird dies Joes letzter Auftritt für ROH sein. Zwar wird Samoa Joe auch die geplanten Indy-Auftritte wahrnehmen, doch WWE wird nun Vorrang haben, wenn sich Termine überschneiden sollten.

– Tyson Kidd könnte sich am Montag im Match gegen Samoa Joe eine Verletzung zugezogen haben. Nachdem Samoa Joe seinen Finisher, den Musclebuster ausführte griff sich Tyson sofort an den Nacken. Es folgte das signalisierte „X-Zeichen“ (steht für eine mögliche Verletzung) vom Referee und das medizinische WWE Personal brachte den kanadischen Wrestler daraufhin in den Backstagebereich. Übrigens, die Auseinandersetzung wurde nicht für WWE Superstars aufgezeichnet, da es sich hierbei um ein Dark Match handelte. Die McMahons ließen Samoa Joe vor einem größeren Publikum auftreten, um sich die Reaktionen des Publikums anzuschauen.

– Am Montag machte John Cena bei Raw innerhalb eines In-Ring Segments auf einen Jungen im Publikum aufmerksam. Dieser hielt ein Schild in die Höhe mit dem Aufdruck: „Ich habe den Krebs besiegt“. Nachdem Raw Off Air war, brachte John Cena den kleinen Jungen in den Ring und bat um Applaus:

Quellen: pwinsider elite, wwe raw, youtube