Dolph Ziggler unzufrieden, Sheamus mit großer WWE Zukunft, Status von Roman Reigns

– Dolph Ziggler soll mit seinem gegenwärtigen WWE Mid-Card Status sehr unzufrieden sein. Zwar wird Ziggler kontinuierlich eingesetzt und mit Lana an dessen Seiten mehr Aufmerksamkeit geschenkt als zuvor, dennoch würde „The Show-Off“ zugern wieder im Main Event eingesetzt werden. Übrigens: Das TNA Management könnte aus gleicher Quelle erfahren haben, dass Ziggler unzufrieden ist und freute sich schon dem WWE Superstar ein Vertragsangebot zu unterbreiten, denn TNA möchte nach der negativen Presse unbedingt wieder im positiven Licht darstellen. Das Ziggler jedoch für TNA Interesse zeigt, dürfte wohl eher sehr unwahrscheinlich sein.

– Viele Wrestlingfans fragen sich, weshalb gerade Sheamus als Money in the Bank Sieger hervorging. Dies soll auf eine clevere kreative Entscheidung zurückzuführen sein, denn „The Celtic Warrior“ agiert zur Zeit als Mid-Card Talent und ist bereits bei der überwiegenden Anzahl der Fans als Heel etabliert. Zudem ist er sehr flexibel, zuverlässig und bis auf einige kleinere Blessuren nicht sehr verletzungsanfällig. Sheamus könnte es in seiner gegenwärtigen Position sogar bis in den Main Event schaffen – egal ob letztendlich als Heel oder Babyface. Zwar ist man sich bewusst, dass Sheamus niemals einen Seth Rollins oder Brock Lesnar ersetzen wird, doch er könnte es mit seiner Persönlichkeit und fleißigen Arbeitseinstellung bis ganz nach oben schaffen. Übrigens: Triple H – einer der besten privaten Freunde von Sheamus traf die Entscheidung „The Celtic Warrior“ das Money in the Bank Match gewinnen zu lassen. Zuvor war Dolph Ziggler dafür vorgesehen.

– Roman Reigns befindet sich zur Zeit in der oberen Mid-Card. Das er das Money in the Bank Match entscheidet, war von Anfang an sehr unwahrscheinlich, denn sein erhoffter Push auf den Weg zu WrestleMania 31 wurde von den Fans nicht akzeptiert. Den wertvollen Koffer bei Money in the Bank Matches möchte man jedoch lieber aufstrebende Superstars gewinnen lassen. Was Reigns betrifft, zur Zeit möchte man ihn wohl auch künftig als Face Superstar in der oberen Mid-Card auftreten lassen. Bei WWE Battleground wird Roman Reigns ein Match gegen Bray Wyatt bestreiten.

Quelle: wrestlingnewsworld premium