Kevin Owens bereit für das Main Roster, WWE Zukunft von Seth Rollins, Unterschiedliche Meinungen zum Finish des MITB Matches zwischen Rollins & Ambrose

– Vince McMahon und Triple H sprechen sich auch weiter für den Aufbau von Kevin Owens aus. Man ist der Ansicht, dass Owen mehr als bereit ist schon im WWE Main Roster tätig zu sein. In den Auseinandersetzungen zwischen Cena und Owens, wollte Vince McMahon den United States Champion vor Niederlagen schützen, während Triple H sich eher für einen Referee Stoppage nach der ausgeführten Powerbomb von Owens gegen Cena am Apron aussprach. Die Fehde der zwei erzielt die außerordentlichen erhofften Fan-Reaktionen, dennoch stehen Vince und Hunter vor einem Problem, denn man möchte keineswegs das Momentum von Owens zerstören, indem man ihn zu oft verlieren lässt. Nach Owens Niederlage gegen Cena bei MITB, wurde John Cena von ihm attackiert, um ihn im nachhinein nicht schwach aussehen zu lassen.

– Seth Rollins soll trotz der anstehenden Brock Lesnar Konfrontation seinen WWE Main Event Status nicht verlieren. Der amtierende WWE World Havyweight Champion gilt mit seinen Mic-Skills und der In-Ring Work als sehr talentiert. Einige WWE Offizielle betrachten ihn sogar als absolutes Ausnahmetalent. Rollins steht noch eine lange und große Zukunft bei WWE bevor.

– Viele WWE Offizielle stuften das Main Event Match Ende von Seth Rollins vs. Dean Ambrose als nicht optimal ein. Vince sah vor die Auseinandersetzung schon nach den Powerbombs von Rollins gegen Ambrose beenden zu lassen, doch Hunter wollte mehr und war der Initiator für das Finish auf der Leiter. Allerdings löste dies eine Kontroverse aus, denn Ambrose hätte der Ansicht nach eher vom WWE World Heavyweight Champion total außer Gefecht gesetzt werden müssen, denn nach dem Sturz von der Leiter, wurde Ambrose als gleichstark dargestellt.

Quelle: wrestlingnewsworld premium