Welcher dritte WWE Star wurde positiv getestet?, Pläne für SummerSlam Match *evtl. Spoiler!*

– Wie W-P berichtete, wurden neben Orton noch zwei weitere Superstars positiv getestet, aber nicht suspendiert, weil die WWE Talents ein Rezept für die verschreibungspflichtigen Medikamente hatten. Der erste Wrestler war Cody Rhodes, der zweite ist Gerüchten zufolge Ezekiel Jackson. Wie SuperLuchas berichtet wurde bei Jackson ein zu hoher Level von synthetischem Testosteron festgestellt. Der ehemalige Intercontinental Champion konnte aber rechtzeitig die Einnahme des Testosterons durch ein Rezept rechtfertigen und wurde deswegen nicht suspendiert.

– Trotz der eher schlechten Beziehung zwischen Brock Lesnar & der WWE ist weierhin ein Match zwischen Lesnar und Triple H für den SummerSlam geplant. Ein Szenario für das Match lautet, dass Vince McMahon in der Ecke von seinem Schwiegersohn Triple H stehen würde, in der Ecke von Lesnar wäre Laurinaitis. Dieses Szenario beinhaltet auch einen Sieg von John Cena gegen The Big Show bei No Way Out, worauf Laurinaitis von Vince McMahon gefeuert wird. Dieser würde dann durch die Hilfe des WWE Board of Directors wieder an Bord kommen und zusammen mit seinem Enforcer, Brock Lesnar, Triple H ausschalten. Dies sind aber nur Spekulationen und deswegen mit Vorsicht zu geniessen.

Quelle: wrestlingnewz.com, rajah.com