BREAKING: WWE entfernt jegliches Material zu Hulk Hogan

WWE hat Donnerstag Abend alles von Hulk Hogan von WWE.com gestrichen. Hogan ist weder in der Hall of Fame, noch Tough Enough zu finden und sein Merch wurde auch restlos aus dem WWEShop genommen. Zwar existiert der zuvor angehängte Audioclip schon seit längerem, in welchem Hogan öfters das Wort „Nigger“ verwendet, Auslöser soll aber ein Ausschnitt aus einem noch nicht veröffentlichten Sextape stammen das laut mehreren Quellen „einer Hasstirade“ gleicht.

 Hogan veröffentlichte zuvor diesen kryptischen Tweet. Im WWE Network ist Hogan auch weiterhin aufzufinden.

Ein offizielles Statement seitens WWE gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Hogan ist erst seit 2014 wieder im WWE Ring, zuvor verbrachte er 5 Jahre bei Total Nonstop Action Wrestling. Hauptsächlich wurde er für Gastauftritte und als Werbefigur für das WWE Network eingesetzt.

Quelle : USAToday

+++ UPDATE: Statement von WWE zu Hogan