Curt Hawkins über Tyler Reks & die Midcard Mafia und den Wunsch, sich beweisen zu können

Curt Hawkins gab Newsday.com ein Interview im Rahmen der kommenden RAW Supershow Ausgabe, nachfolgend die Highlights.

Über die YouTube Show „Midcard Mafia“, die er und sein Tag Team Partner Tyler Reks produzierten und die negativen Reaktionen der WWE Offiziellen:

„Wir wollten etwas in der Form machen, wie es Zack Ryder getan hat. Man kann es aber nicht einfach kopieren. Das funktioniert so nicht. Wir haben uns deswegen eine andere Idee einfallen lassen. Tyler ist sehr talentiert, wenn es um Computeranimationen geht. Ich habe die Episoden geschrieben und editiert. Wir haben die Grenze einfach etwas überschritten. Auf eine Art hat es ja funktionert, weil wir vor der Show ganz unten waren. Selbst wennn wir uns in ein schlechtes Licht gerückt haben, wir haben uns in Szene gesetzt.“

Über seinen Wunsch, sich beweisen zu können:

„Ich kann es nicht erwarten, mich selber beweisen zu können. Ich denke nicht, dass man ein Teil des Rosters sein sollte, wenn man nicht das Ziel hat, der letzte Typ zu sein, den man am Ende noch im Ring sieht. Du musst das Erreichen wollen. Ich will die Möglichkeit haben, mich zu beweisen.“

Quelle: newsday.com