Gesundheitsupdate zu John Cena, Weitere Auftritte von Brock Lesnar, The Rock über die Rassismus-Vorwürfe gegenüber Hulk Hogan, Layla El beendet ihre Wrestling-Karriere

– John Cena zog sich wie von uns berichtet am Montag im Main Event Match bei Raw einen Nasenbruch zu und musste im Anschluss ärztlich behandelt werden. Eine Quelle berichtet sogar, dass ein operativer Eingriff nötig war und Cena nun mehrere Wochen lang ausfallen könnte. WWE listet John Cena nicht mehr für die anstehende Raw Show am Montag in San Jose, Kalifornien auf. Übrigens, die WWE Divas Championesse Nikki Bella sollte ursprünglich (wie bei Raw am Montag angekündigt) bei SmackDown in einem Non-Title Match auf Becky Lynch treffen. Zu dieser Auseinandersetzung kam es nicht, da Nikki Bella ihren Mann John Cena am Dienstag zur weiteren ärztlichen Untersuchung begleitete.

– Brock Lesnars neuer WWE Vertrag soll laut F4WOnline mehr Auftritte und Matches als im Vorjahr vorsehen. Deshalb tritt Brock Lesnar teilweise auch bei WWE Live Houseshows auf. Sein nächster WWE Live Houseshow Auftritt erfolgt am 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York City. Durch die zusätzlichen Auftritte auch bei den WWE Live Houseshow Events verdient „The Beast“ weitaus mehr als zuvor.

– The Rock befindet sich gegenwärtig auf Promo Tour für seine neue Serie „Ballers“ und äußerte sich am Donnerstag in Beverly Hills, Kalifornien erstmals zu den rassistischen Vorwürfen, welche Hulk Hogan unterstellt werden.

„Ich war sehr enttäuscht als ich davon mitbekommen hab, übrigens wir alle waren es. Ich kenne Terry (so Hogans bürgerlicher Name) schon viele Jahre, mein Vater und mein Onkel halfen ihm in den 70er Jahren beim Training und seinem Aufstieg in das Business. Ich habe den Mann (Hogan) nie als Rassisten kennengelernt.“ The Rock fügte hinzu, dass sich Hogans Aussagen zwar nicht rechtfertigen lassen, allerdings glaubt er, dass jeder schon einmal im privaten Umfeld Blödsinn gesprochen hat. Abschließend sagte The Rock: „Er sagte was er sagte und muss nun den Preis dafür zahlen.“

– Layla El teilte nun ihren Rücktritt vom aktiven Wrestling über ihre Facebook Seite mit. In ihrem Post bedankte sich die ehemalige WWE Diva bei den Fans, Freunden, Kollegen und WWE Mitarbeitern für die großartige Unterstützung innerhalb der letzten neun Jahre.

Quellen: wrestlinginc, f4wonline, zap2it, facebook