Mögliche Interim General Manager, Top Star wieder im Titelrennen?, ehemaliger WWE/ECW Star in Entziehungskur *mögliche Spoiler*

– Wie bei der aktuellen RAW Ausgabe angekündigt wurde, werden ehemalige General Manager zwischenzeitlich genutzt, bis man wieder einen permanenten General Manager hat. Mögliche GM’s wären unter anderem Steve Austin, Vince McMahon, Stephanie McMahon, Jonathan Coachman, Mike Adamle, Bret Hart, Vickie Guerrero, William Regal & und der anonyme General Manager.

– Bei der aktuellen RAW Ausgabe wurden Werbungen für Night Of Champions ausgestrahlt. Man bewirbt den PPV im September damit, dass John Cena zurück ins Titelrennen kommt. Während der Promo wurde gesagt: „John Cena kehrt in seine Heimat zurück und versucht, endlich wieder WWE Champion zu werden!“

Dies wäre sein erstes Titelmatch seit Vengeance 2011, als er von Alberto Del Rio in einem Last Man Standing Match besiegt wurde.

– Die Wrestling Promotion „The Extreme Rising“ hat angekündigt, dass Sabu in den Ring zurückkehrt für die Shows am 29. & 30. Juni, nachdem er seine Entziehungskur abgeschlossen hat.

Sabu wäre eigentlich im Main Event vom ersten Extreme Reunion Event gegen Shane Douglas angetreten, aber er wurde bewusstlos im Hotelzimmer gefunden, nachdem er bei der Autogrammstunde vor dem Event nicht auftauchte. Sabu entliess sich am nächsten Tag selber aus dem Krankenhaus, nachdem dem er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Promoter haben letzte Woche ein Statement abgegeben, dass sie Sabu erst wieder bei ihren Events einsetzen würden, wenn er seine Therapie abgeschlossen hat und von den Ärzten die Freigabe für den Ring erhält.

Quellen: wrestlingnewz.com, PWInsider.com