Weshalb es zum kontroversen Match-Finish beim SummerSlam kam, Weiterer Zuwachs für die Wyatt Family?, Ric Flair demnächst wieder im WWE TV, Tough Enough 2015 Sieger/in

– Viele WWE Fans weltweit zeigten sich sehr unzufrieden über das kontroverse Match-Finish vom Undertaker beim SummerSlam. Die Idee dazu hatte Vince McMahon, denn der WWE Boss befand sich im Zwiespalt. Er wollte den Undertaker nicht noch ein weiteres Mal gegen „The Beast“ verlieren lassen, jedoch sollte auch Lesnar nicht schwächer dargestellt werden. Deshalb entschloss sich Vince McMahon für die Durchführung zum kontroversen Match-Finish.

– Bei WWE spielt man mit dem Gedanken der Wyatt Family die „Sister Abigail“ als reale Person zur Seite zu stellen. Wer diesen Charakter verkörpern könnte, ist nicht bekannt. Ob auch noch in den nächsten Tagen/Wochen an dieser Idee festgehalten wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.

– Ric Flair soll über die nächsten Wochen mehrfach für In-Ring Promos innerhalb der WWE TV-Shows eingesetzt werden. Für die nächste RAW ist der „Nature Boy“ allerdings nicht vorgesehen. Weitere Auftritte von Flair wurden für den September 2015 eingeplant.

– WWE Tough Enough 2015 ist nun Geschichte. Jeweils einen Entwicklungsvertrag gewannen Josh Bredl (mit 70% der Stimmen) und Sara Lee (mit 64% der Stimmen). Beide trainieren ab sofort im WWE Performance Center und werden dort neben den vielen anderen jungen Talenten auf die große Möglichkeit hoffen, irgendwann in das WWE NXT/Main Roster zu gelangen.

Quellen: wrestling observer newsletter/radio, pwinsider elite