WWE Top Star drohte mit Kündigung

F4Wonline berichtet, dass Alberto Del Rio eine Auseinandersetzung mit wichtigen WWE-Offiziellen hatte und damit drohte, die WWE zu verlassen. Eine Quelle berichtet, dass Del Rio unzufrieden ist mit seinem Standing in der WWE und einen Abgang in Erwägung zieht. Eine zweite Quelle berichtet, dass der Zwischenfall keine grosse Sache gewesen sei und es nur einen Streit über einen Vertrag gegeben habe.

Del Rio ist bei der Angelegenheit am Drücker. Er hat keine Probleme mit seinem Einkommen und könnte als ehemaliger WWE Superstar und Sohn des Luchadors Dos Caras nach Mexiko zurückkehren. Ein Mitarbeiter der Company hat seine Skepsis am Montag zum Ausdruck gebracht, ob Del Rio wirklich eine Gehirnerschütterung erlitten hat, da er zwar am Sonntag bei No Way Out „zu verletzt“ war für einen Auftritt, aber am Montag bei RAW wieder fit war. Der Mitarbeiter vermutet, dass die Verletzung nur ein Vorwand war, um Del Rio aus dem Titelmatch gegen Sheamus zu nehmen.

Quelle: F4Wonline