Ted DiBiase Verletzungsupdate, Update zu den 3h RAW, WWE Artikel über John Cena

– Der WWE Superstar Ted DiBiase kehrt innerhalb der nächsten zwei Monate in den Ring zurück. Der 3rd Generation Superstar brach sich während den SmackDown Tapings am 6. März 2012 den Knöchel. Die Auszeit nutzte er ausserdem für eine Schulteroperation.

– Gemäss WWE Quellen ist der aktuelle Plan für die 3h RAW Ausgaben ab dem 23. Juli, dass man die gesamte Show und auch Twitter dazu verwendet, grosse Matches & Segmente zu hypen, die am Ende jeder Stunde stattfinden. Die WWE würde so die ersten 50 Minuten dazu verwenden, den Start 9 – 9:15 PM Viertelstunde zu hypen, die nächste Stunde die 10 – 10:15 PM Viertelstunde und die letzte Stunde für das letzte Segment der Show. Wie die WWE dies genau machen wird, ist aber momentan noch nicht bekannt.

– Ein Artikel auf der WWE Website befasste sich mit John Cena’s Verlauf nach der Niederlage bei WrestleMania gegen The Rock. Man betrachtet den grossen Sieg gegen Brock Lesnar bei Extreme Rules, den Sieg von Cena gege Big Show bei No Way Out und die Aktion von ihm gegen John Laurinaitis bei der aktuellen RAW Ausgabe als Zeichen dafür, dass sich Cena wieder nach oben arbeitet.

Quellen: wrestlingnewz.com, rajah.com