Weshalb Cesaro nicht gepusht wird, Kritik an der längeren In-Ring Promo von Roman Reigns, Xavier Woods mit blutiger Nase, WWE 2K16 Creation Suite Video

– Bryan Alvarez klärte in der aktuellen Ausgabe der „Bryan & Vinny Show“ darüber auf, weshalb Cesaro nicht von der WWE gepusht wird, obwohl der Schweizer Superstar ausgezeichnete Leistungen erbringt und von vielen Kollegen für seine Arbeit jede menge Lob erhält und sehr geschätzt wird. Alles soll auf Vince McMahon zurückzuführen sein, denn der WWE Boss betrachtet ihn nach wie vor als ein Langweiler. Vince McMahon kritisierte Cesaro bereits im Dezember beim „Stone Cold“ Podcast. Vince meinte damals, dass dem Schweizer Superstar Charisma fehlt und er am Mikro nicht überzeugen kann. Aus diesen Gründen sei er nicht für einen großen Push geschaffen. Dave Meltzer geht davon aus, dass Cesaro momentan bewusst so schlecht in den Shows eingesetzt/dargestellt wird, in der Hoffnung das die WWE Fans schnell das Interesse an ihm verlieren und Vince McMahon dann behaupten kann, er habe von Anfang an recht gehabt.

– Die In-Ring Promo von Roman Reigns am vergangenen Montag bei Raw aus Chicago erhielt Backstage sehr viele negative Reaktionen. Viele WWE Offiziellen vertreten den Standpunkt, dass Reigns nicht für längere Promos geeignet sei. Nur einen Tag später ließ WWE Roman Reigns für eine weitere längere Promo in den Ring steigen. Das Publikum reagierte mit lautstarken „What?“ Chants, während der Big Dog am Montag bei Raw bereits lautstarke „Boring“ Chants über sich ergehen lassen musste.

– Xavier Woods zog sich bei den SmackDown Tapings am Dienstag in Cincinnati, Ohio eine blutige Nase während des Main Event Matches zu.

– Nun wurde ein aktuelles Video zur WWE 2K16 Creation Suite veröffentlicht:

Quellen: f4wonline/bryan & vinny show, wrestlinginc