Paul Heyman über eine potentielle WWE Rückkehr von CM Punk, Möglicher Ersatz Main Event für WrestleMania 32, Tribute to the Troops 2015 Aufzeichnung & Ausstrahlung

– Paul Heyman war kürzlich in der SI Media Podcast Show zu Gast. Während des Interviews wurde ihm auch die Frage einer möglichen WWE Rückkehr von CM Punk gestellt. Heyman meinte, dass er sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Comeback von CM Punk bei WWE vorstellen könne und ob dies je geschehen wird, bleibt ebenso fraglich. Bekanntlich haben sich WWE und CM Punk unter keinen guten Bedingungen getrennt. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte CM Punk allerdings nur einen Gedanken haben und dies sei laut Heyman, dessen UFC Debüt im Octagon.

– Wie schon berichtet könnte der WrestleMania 32 Main Event: Triple H vs. The Rock lauten. Doch sollte diese Auseinandersetzung nicht realisierbar sein, dürfte Triple H wohl auf Seth Rollins als Gegner zurückgreifen. Hunter selbst schlug schon vor geraumer Zeit eine Fehde gegen Seth Rollins vor.

– Das diesjährige WWE Tribute to the Troops Special wird am 08. Dezember 2015 in der Jacksonville Veterans Memorial Arena in Florida aufgezeichnet und am Mittwoch, den 23. Dezember 2015 auf dem WWE Network ausgestrahlt. Hierzulande dürfte das WWE Special nicht zu sehen sein.

Quellen: sl media podcast, wrestling observer newsletter, dwn